beim papa eingeschlafen!!!

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

schlangengurke
Prof. Dr. SuT

Re: beim papa eingeschlafen!!!

Beitrag von schlangengurke »

Glückwünsche! Lass mal hören, ob es so weitergeht!
florian87
Herzlich Willkommen

Beitrag von florian87 »

Heute ist meine Maus auch zum ersten Mal bei mir eingeschlafen. Meine Frau hat sie vorher noch gestillt und ich habe sie dann mit ins Bett genommen. Echt super schön :)
Papa einer kleinen süßen Pummelfee (08/11) und Mann einer liebevollen und gerne auch mal sorgenden Mama ;) Außerdem Papa in Elternzeit!
Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Alja »

L. möchte jetzt nur noch von Papa ins Bett gebracht werden und da mein Mann jemand ist, der einschläft sobald sein Kopf ein Kissen berührt, sitz ich jetzt abends hier alleine. :lol: Eigentlich könnte ich ihn ja wecken, aber das sieht so friedlich aus wie sie da ganz eng kuscheln :D
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“