beim papa eingeschlafen!!!
Moderator: Giraeffchen
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Re: beim papa eingeschlafen!!!
Glückwünsche! Lass mal hören, ob es so weitergeht!
-
florian87
- Herzlich Willkommen
Heute ist meine Maus auch zum ersten Mal bei mir eingeschlafen. Meine Frau hat sie vorher noch gestillt und ich habe sie dann mit ins Bett genommen. Echt super schön 
Papa einer kleinen süßen Pummelfee (08/11) und Mann einer liebevollen und gerne auch mal sorgenden Mama
Außerdem Papa in Elternzeit!
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
L. möchte jetzt nur noch von Papa ins Bett gebracht werden und da mein Mann jemand ist, der einschläft sobald sein Kopf ein Kissen berührt, sitz ich jetzt abends hier alleine.
Eigentlich könnte ich ihn ja wecken, aber das sieht so friedlich aus wie sie da ganz eng kuscheln 
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger