Bettschutzgitter zusätzlich
Moderator: Giraeffchen
-
LaraKessel
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Bettschutzgitter zusätzlich
Stells auf ein Podest, leg Bücher drunter...
2 Jungs (05/09 und 02/11)
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
- Kerstin
- Power-SuTler
Meine Maus ist da eher wie dein Sohn, keine Gefahr. Aber bei meinem Sohn habe ich mir auch Gedanken gemacht. Unser Babybalkon steht zwar an der Wand, aber an der Fußseite ist die Gefahr ja auch noch da. Ich habe es so gemacht, dass ich den Boden abgepolstert habe (Schaffell, Decken). Er ist nie drüber gestürzt und auch sonst ist nie was passiert.
Ansonsten könntest du natürlich doch die Matratze tiefer stellen, aber ihr schlaft dann nicht mehr auf einer Ebene, ist ja auch doof.
Ansonsten könntest du natürlich doch die Matratze tiefer stellen, aber ihr schlaft dann nicht mehr auf einer Ebene, ist ja auch doof.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
-
pisces
- SuT-Legende
ich werd mal mit meinem Freund schauen was da zu machen ist- das Podest müsste ja sehr hoch sein 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Lizzy
Kommt natürlich aufs Bett an aber mit ein bissl handwerklichem Geschick lässt sich da sicher was machen.
-
pooky
- hat viel zu erzählen
Ich habe unser Bett an ein ein halbhohes Billyregal geschoben (dann muss man nichts schrauben) und mit Stillkissen den Übergang gemütlich gemacht. Das Billy dient nun als Nachtkästchen.
Ich
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)- Lizzy
Das is auch ne super Idee..
Wir haben halt das billigste Babybett vom Möbelschweden geholt, weil wir es eh umbauen wollten und da wäre mir ein teures zu schade gewesen.
Wir haben halt das billigste Babybett vom Möbelschweden geholt, weil wir es eh umbauen wollten und da wäre mir ein teures zu schade gewesen.