Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
talismama hat geschrieben:Was sagt ihr mir denn hierzu?
Abwechslungsreich, liebevoll, mit viel Herz für kleine Details. Jemand mit unendlicher Geduld der viele aus seine Umgebung auffängt. Ja, das stelle ich mir hinter diesem Stapel vor. Jemand, der gerne lacht und lebensfroh ist.
Und nun hoffe ich, ihc liege nicht daneben.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Abwechslungsreich, liebevoll, mit viel Herz für kleine Details. Jemand mit unendlicher Geduld der viele aus seine Umgebung auffängt. Ja, das stelle ich mir hinter diesem Stapel vor. Jemand, der gerne lacht und lebensfroh ist.
Und nun hoffe ich, ihc liege nicht daneben.
Das unterschreib ich mal wenn ich darf
Und füge noch hinzu:
Du sammelst gern
Wenn du eine Idee hast, dann möchtest du sie SOFORT umsetzen. Wenn du etwas möchtest, dann möchtest du es SOFORT. Man könnte auch sagen, Geduld ist nicht deine größte Stärke
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Da fehlen die Schweizer Ellipsen:P
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow
Hihi, ja, die meisten Einschätzungen stimmen. Ja, das fehlen die ein oder anderen Ellipsen noch, aber es ist eines meiner liebsten Fotos, ein "Stapel" Bild, mit dem ich mich sehr stark identifizieren kann.
ich hab grad wieder einen akuten ATTA-Schub, und ich fühle mich besonders zu farbigen Regenbogentüchern hingezogen... je farbenfroher, umso besser. Was sagt Euch das über mich?
Seid lieb gegrüsst von Valérie!Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011 mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Valerie hat geschrieben:ich hab grad wieder einen akuten ATTA-Schub, und ich fühle mich besonders zu farbigen Regenbogentüchern hingezogen... je farbenfroher, umso besser. Was sagt Euch das über mich?
Dass du das graue Herbstwetter genauso depri findest wie ich und die bunten Bäume mit deinen Farbenfrohen Tüchern unterstützt und mehr Farbe und Licht in die Welt zu bringen
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten ;0) Mein IPhone macht sie extra für euch!
Grüße von Karin und Mia...
Trageberatung Mama Mia - Trageschule NRW - GK 10/12