vandeblies hat geschrieben:MamavonAlina hat geschrieben:jetzt hab ich auch mal ein paar Fotos gemacht
bin gespannt was euch zu meinem kleinen Stapel einfällt
kreativ, sorgfältig aber verträumt?!
ja, nicht schlecht. Das triffts schon
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
vandeblies hat geschrieben:MamavonAlina hat geschrieben:jetzt hab ich auch mal ein paar Fotos gemacht
bin gespannt was euch zu meinem kleinen Stapel einfällt
kreativ, sorgfältig aber verträumt?!
Icg glaube du bist eine starke Person. Wenn du dir ein Ziel gesetzt hast, gibst du nicht auf bis du es erreicht hast. Aufgeben im Allgemeinen ist nicht dein Ding.Löwenherz hat geschrieben:coole sache hier...
was sagt euch mein stapel?![]()
Das sind Personen wie Du und Ichtalismama hat geschrieben:Ich sitze mal wieder vor einigen meiner Ellipsen und frage mich: was sind eigentlich Ellipsen-Liebhaber für Personen?
Kann mir das mal jemand sagen?
Ups, total vergessen zu antworten.Darla hat geschrieben:Okay...ich sag mal, was mir spontan einfällt:hennnamae hat geschrieben:Ich möcht auch mal:
Du magst Ordnung. Du fühlst dich wohler wenn alles geordnet ist, nicht nur Gegenstände, sondern auch Beziehungen.
Du bist sehr harmoniebedüftig und sehr empfänglich für Stimmungen.
Und? Stimmt davon was??
Oh, das macht so Spaßlillystrange hat geschrieben:So beim Kinderzimmer umräumen mal aus dem Schrank gepackt!
Ich stelle mich eurem Urteil ,
Es fehlen negev geckos und die macchias, de liegen im Auto bzw. Gehen gerade Gassi
Legt los!
Darla hat geschrieben:Icg glaube du bist eine starke Person. Wenn du dir ein Ziel gesetzt hast, gibst du nicht auf bis du es erreicht hast. Aufgeben im Allgemeinen ist nicht dein Ding.Löwenherz hat geschrieben:coole sache hier...
was sagt euch mein stapel?![]()
Hinter deiner starken Fassade steckt aber ein eigentlich sehr sensibles Wesen, du öffnest dich aber nur wenigen ausgewählten Menschen.
"anders", etwas in sich gekehrt, kopflastig, aber dennoch ein homurliebender und "das Rudel brauchender" Mensch. Geerdet, aber dennoch immer mit vielen Ideen und Phantasien gefüllt.