Tragemamis Erkennungszeichen ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
awa
alter SuT-Hase

Re: Tragemamis Erkennungszeichen ?

Beitrag von awa »

:)
Ich habe noch keine Antwort, denke mal, dass im Laufe der Woche was kommt. Sonst schreibe ich einfach nochmal :wink:
AFS-Stillberaterin

Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Mika01 hat geschrieben:das ist ja klasse.. dann will ich auch eins. dachte schon daraus wird nie was
Hast du schon die Umfrage dazu entdeckt? Link ist hier auch gepostet :)

Awa, alles klar. Einfach immer weiter fragen, wenn nichts kommt, das ist oft eine gute Taktik :)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
awa
alter SuT-Hase

Beitrag von awa »

So, habe Antwort bekommen, bin aber nicht zufrieden.
Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass unsere Mindestbestellmenge bei 500 Meter bzw. Stück pro Artikel liegt.
Aufgrund der technischen Einrichtung beträgt der Mindestbestellwert bei einem Erstauftrag 450 €.

Gerne fertigen wir Ihnen vorab auch Muster zur Ansicht und Freigabe.
Sollte jedoch kein Auftrag zustande kommen, müssen wir Ihnen als Vorkasse 125 € Musterkosten berechnen.
500 Meter.. das ist eine Menge. Ich hatte die Bänder angenommen mit 30cm Länge, d.h. 500/0,3 macht ca. 1667 Bändchen. Hui. Wären dann aber auch noch unter 30 Cent pro Stück *lacht*. Gut, aber wenn 500 Stück (nicht Meter) auch gehen, sind es 90 Cent pro Stück. Hm. Muss mal in die Umfrage schauen, wir sind eher so bei 200 Stück gewesen..
AFS-Stillberaterin

Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ich find das auch nicht sooooo berauschend. Hattest du noch woanders eine Anfrage gestellt?
Ja, ich glaube auch das wir so bei ca. 300 liegen dürften. Das kann man bei der geforderten Mindestabnahme vergessen...
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
awa
alter SuT-Hase

Beitrag von awa »

Nee, die anderen Links führten ja zu den klassischen Eintrittsbändchen und da nicht alle Armbändchen wollten hatte ich mich erstmal nach einer Webbandlösung umgesehen. Da hab ich nur Bornemann gefunden.. vielleicht (bestimmt!) gibt's da noch andere. Ich werd die Tage aber nochmal bei den Eintrittsbändchen schauen..
AFS-Stillberaterin

ulikat
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ulikat »

Ich hab meine Textiletiketten bei namensbaender.de bestellt. Könnte man solche Bänder "zweckentfremden"?
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
awa
alter SuT-Hase

Beitrag von awa »

Hab ich heute auch überlegt. Die Etiketten sind halt bissl klein/kurz. Muss mit denen von namensbaender.de mal Rücksprache halten ob bzw. was noch möglich wäre.
AFS-Stillberaterin

ulikat
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ulikat »

Genau wegen der Länge hatte ich auch überlegt. Wobei die ja auch Geschenkbänder machen....die sind ja auch wesentlich länger.
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
awa
alter SuT-Hase

Beitrag von awa »

Ah, danke für den Hinweis mit den Geschenkbändern! :)
Ich hatte da letzte Woche einen freundlichen E-Mail Kontakt (meine Labels haben eine Rundreise gemacht...), da frage ich mal nach (aber heute nicht mehr :wink:).
AFS-Stillberaterin

Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ach super, das ist ja eine tolle Idee :) Das würde sich von der Länge her glaube ich wirklich anbieten. Ist doch schonmal super, wenn der Emailkontakt freundlich war :D
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“