Wie Trecker fahren ... ;o)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie Trecker fahren ... ;o)
Ich finde, das Lille ist eines der schönsten Mädchentücher überhaupt ....., aber das Tuch hat mich gerade echt geschafft. Puh ! Hart wie ein Brett. Gut, ich hätte es vlt nach dem Waschen mal bügeln sollen, hatte aber keine Zeit.
Das war wie Trecker fahren, wenn man sonst nen Porsche gewohnt ist, in meinem Fall sind die Geckos negev und die Pflaumen-Ellipsen zur Zeit der Porsche. Aber das Lille ist eben einfach nur schön !
Und bei Euch ??? Welches ist Euer derzeitiges Porsche-Tuch ? Und welches der Trecker ? (Und wieso benutzt Ihr denn Trecker überhaupt ?)
Das war wie Trecker fahren, wenn man sonst nen Porsche gewohnt ist, in meinem Fall sind die Geckos negev und die Pflaumen-Ellipsen zur Zeit der Porsche. Aber das Lille ist eben einfach nur schön !
Und bei Euch ??? Welches ist Euer derzeitiges Porsche-Tuch ? Und welches der Trecker ? (Und wieso benutzt Ihr denn Trecker überhaupt ?)
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
Löwenherz
Re: Wie Trecker fahren ... ;o)
ich hab grad das seide rose gebunden...wunderbar!
ich könnte mein baby ständig wieder rausnehmen und neu einbinden, weil es solchen spaß macht
einen tracker hab ich zur zeit nicht. zum glück.
ich könnte mein baby ständig wieder rausnehmen und neu einbinden, weil es solchen spaß macht
einen tracker hab ich zur zeit nicht. zum glück.
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Puddingbrummsel
- ist mit Leidenschaft dabei
kommt ja ganz auf die bindeweise an, aber im rucksack (welchen wir momentan bevorzugen) ist das indio mare unserer porsche, und das labyrinth violett/türkis unserer trecker und wird deswegen kaum benutzt 
- Darla
- alter SuT-Hase
Momentan ist das Teviot unser Porsche. So kuschlig, so schön zu binden *schwärm*
Der Traktor ist glaub ich mein Jonas, der taugt super als Schmusetuch für die Kleine, aber das Binden funktioniert irgendwie so gar nicht.
Der Traktor ist glaub ich mein Jonas, der taugt super als Schmusetuch für die Kleine, aber das Binden funktioniert irgendwie so gar nicht.
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
- Miri*
Oh, schöne Frage
Also, unsere Porsche-Tücher sind : das Teviot für die WXT und die Geckos Santuri für den Rucksack. Unsere Trecker-Tücher sind momentan die Wellen tramonto für die WXT und das Nino Himmel&Erde für den Rucksack. Das eine leiert, das andere ist einfach noch zu steif.
Also, unsere Porsche-Tücher sind : das Teviot für die WXT und die Geckos Santuri für den Rucksack. Unsere Trecker-Tücher sind momentan die Wellen tramonto für die WXT und das Nino Himmel&Erde für den Rucksack. Das eine leiert, das andere ist einfach noch zu steif.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
VintageFairytale
Unser Porsche ist eindeutig der Jim Jade und wird zu den seltenen Gelegenheiten doch eher aus der Garage geholt als das Indio Erba, mein Traktor. 
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- Punilein
- möchten wir nicht mehr missen
Unser Porsche ist das Teviot für den Mittagschlaf in der WXT und das Indio natur für den einfachen Rucksack unterwegs....
Trecker ist definitiv auch das Erba....
Trecker ist definitiv auch das Erba....
Punilein mit Juli (07/2010)
Everyday is good because of being alive
Everyday is good because of being alive
-
Lösche Benutzer 5914
Das Erba ist doch kein Trecker
Das ist doch so weich und geschmeidig!
Ich hatte überlegt, ob ich das Erbe meinen Porsche nennen würde.
Aber mein Porsche sind definitv (in jeder Hinsicht) die p/h Fische
Das ist doch so weich und geschmeidig!
Ich hatte überlegt, ob ich das Erbe meinen Porsche nennen würde.
Aber mein Porsche sind definitv (in jeder Hinsicht) die p/h Fische
-
Zotrine
- ist gern hier dabei
Gelten hier auch TH?
Früher war mein persönlicher Porsche ja mein 6er Julian, dann kam der Golf (Storchenwiege Inka) und als Trecker empfand ich die Manduca.
Heute, da ich auschließlich auf dem Rücke Trage hab ich keinen Porsche mehr, sondern Ferrari
meinen Tai aus Didymos Elypsen Rubin mit verstellbarem Steg (Kind schläft gerade drin, ich merk die Kleine nicht mal )
Dann gibts noch den Volvo: Huckepack Full Buckle Toddler
Und als Trecker empfinde ich auf dem Rücken jedes Tuch.
Früher war mein persönlicher Porsche ja mein 6er Julian, dann kam der Golf (Storchenwiege Inka) und als Trecker empfand ich die Manduca.
Heute, da ich auschließlich auf dem Rücke Trage hab ich keinen Porsche mehr, sondern Ferrari
Dann gibts noch den Volvo: Huckepack Full Buckle Toddler
Und als Trecker empfinde ich auf dem Rücken jedes Tuch.