Das wurde aus den Glückspäckchen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: Das wurde aus den Glückspäckchen
Aber welche? Und ist das Sandrose auch mit dabei? Fotos von Standard-Girasol-Diamonds sind immer noch viel zu rar...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Taschanasch
- möchten wir nicht mehr missen
Also auf der Regenbogen-Seite sind nur Dark Rainbow und Light Rainbow verarbeitet.
Auf der einfarbigen-Stücke Seite sind es 3 mal Turquesa, 3 mal Jade, 3 mal Graphit und 3 mal aus den Rainbows einfarbige Stellen geschnitten.
Auf der einfarbigen-Stücke Seite sind es 3 mal Turquesa, 3 mal Jade, 3 mal Graphit und 3 mal aus den Rainbows einfarbige Stellen geschnitten.
- Zhea
- Power-SuTler
super geworden!
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein Taufgeschenk an mein Patenkind.
Der Quilt und auch das Kissen sind ja wunderschön.
Weiß jemand wo ich ne Anleitung für Puppenkleidchen finde? Meine Freundin wünscht sich welche für Ihre Tochter zu Weihnachten.
LG
Der Quilt und auch das Kissen sind ja wunderschön.
Weiß jemand wo ich ne Anleitung für Puppenkleidchen finde? Meine Freundin wünscht sich welche für Ihre Tochter zu Weihnachten.
LG
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
-
(miri)
- Profi-SuTler
Wow, ihr habt da echt tolle Sachen genäht!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- antje143
- Mod a.D.
ich habe da welche,muß nur noch zeit finden zum verkleinern und einstellen...vrabec hat geschrieben:Aber welche? Und ist das Sandrose auch mit dabei? Fotos von Standard-Girasol-Diamonds sind immer noch viel zu rar...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- cosima83
Schau mal hier: http://www.kostenlose-schnittmuster.de/ ... nkleidung/Ela10181 hat geschrieben:
LG
-
Ela10181
Herzlichen Dank! Da ist bestimmt was dabei!cosima83 hat geschrieben:Schau mal hier: http://www.kostenlose-schnittmuster.de/ ... nkleidung/Ela10181 hat geschrieben:
LG
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
- klarita
- möchten wir nicht mehr missen
Wow, sieht ganz toll aus!Taschanasch hat geschrieben:Ich warte noch auf neue Stoffe und somit wußte ich nicht was ich heute nähen soll....
es ist dann ein Kissen aus verschiedenen Diamant-Girasols geworden.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Das Kissen und die Decke sind ja beide echt wunderschön geworden!
Ich habe das erste Teil fürs Frühlingsbaby fertig. *freu*
Es ist eine winzig kleine Kuschelhose aus einem Stück Indio Natur/Wolle, gefüttert mit Bio-Baumwolljersey, die Bündchen sind auch aus Bio-Baumwolle.

Hach, jetzt juckt es mir in den Fingern, eine ganze Kollektion passend dazu zu nähen.
Aber dafür brauche ich erstmal neue Tuchstücke...
Ich habe das erste Teil fürs Frühlingsbaby fertig. *freu*
Es ist eine winzig kleine Kuschelhose aus einem Stück Indio Natur/Wolle, gefüttert mit Bio-Baumwolljersey, die Bündchen sind auch aus Bio-Baumwolle.

Hach, jetzt juckt es mir in den Fingern, eine ganze Kollektion passend dazu zu nähen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A