WF-Workshop in Hamburg?
- Speechless
- gehört zum Inventar
-
maureenh
- Herzlich Willkommen
Re: WF-Workshop in Hamburg?
und wie wärs wenn wir versuchen doch noch einen anderen termin zu finden (z.b. 20.11.?)
vielleicht kann dann giraffchen, ihr mann und ihre bekannten und dann wirds wieder billiger.
oder kann nicola dann nicht?
vielleicht kann dann giraffchen, ihr mann und ihre bekannten und dann wirds wieder billiger.
oder kann nicola dann nicht?
- die franzoesin
- Herzlich Willkommen
WF-Workshop in Hamburg?
Also 30 euros sind grenzwertig... für mich alleine wäre Ok aber 60 euros zu zwei ist uns viel zu viel.
Wie Maureen hat es gefragt: gibt es noch anderen Termin möglich? Ich fände es schade das es nicht statt findet..
Vorsicht schlecht deutsch!
Wie Maureen hat es gefragt: gibt es noch anderen Termin möglich? Ich fände es schade das es nicht statt findet..
Vorsicht schlecht deutsch!
-
giraffchen84
- möchten wir nicht mehr missen
Was war denn jetzt mit dem 6.11. dem Sonntag?
Wer konnte denn da nicht?
An dem Datum könnte:
Ich
mein Mann
Bekannte 1
Bekannte 2
Evt Bekannte 3
An einem Montag ist irgendwie total doof, ich müsste Uni sausen lassen und Bekannte + Mann arbeiten.
Wer konnte denn da nicht?
An dem Datum könnte:
Ich
mein Mann
Bekannte 1
Bekannte 2
Evt Bekannte 3
An einem Montag ist irgendwie total doof, ich müsste Uni sausen lassen und Bekannte + Mann arbeiten.
-
maureenh
- Herzlich Willkommen
da kann ich nicht... aber der 20.11. wäre ja ein sonntag
- Anneke
- gehört zum Inventar
Ich kann am 20ten nicht. Am 6. könnte ich, aber mein Mann nicht.
Nicola hatte ja nun auch nur 2 Sonntage vorgeschlagen, vielleicht passt ihr auch noch ein anderer, im Dezember oder Januar oder so...
Bei 10 Leuten und 36 Euro für einen Raum kommen wir dann auf ca. 25 Euro pro Person, ohne Paarrabatt! D.h. weniger sollten es nicht sein!
Nicola hatte ja nun auch nur 2 Sonntage vorgeschlagen, vielleicht passt ihr auch noch ein anderer, im Dezember oder Januar oder so...
Bei 10 Leuten und 36 Euro für einen Raum kommen wir dann auf ca. 25 Euro pro Person, ohne Paarrabatt! D.h. weniger sollten es nicht sein!
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
-
giraffchen84
- möchten wir nicht mehr missen
Oh Mann,
das ist ja schwierig.
Also, für mich sind die 30 Euro ok.
Ein Datum in Dezember oder Januar aber auch. Muss das dann nur neu mit den Bekannten ausdiskutieren
Hauptsache ein Wochenende - mein Mann brauch Nachhilfe
das ist ja schwierig.
Also, für mich sind die 30 Euro ok.
Ein Datum in Dezember oder Januar aber auch. Muss das dann nur neu mit den Bekannten ausdiskutieren
Hauptsache ein Wochenende - mein Mann brauch Nachhilfe
-
maureenh
- Herzlich Willkommen
vielleicht sollten wir erst nochmal nicola fragen ob sie uns noch ein paar andere termine anbieten kann?
- Anneke
- gehört zum Inventar
Jo, ich schreib sie noch mal an.
Hier noch mal was anderes, hab ich gerade in "meinem" anderen Forum gefunden:
"habe erfahren, dass in Hamburg nächste Woche Freitag ein Frühstück im Eltern-Kind-Zentrum zum Thema windelfrei. Wer Interesse hat bitte melden
... ich geh da evtl hin, vielleicht kriege ich anregungen, damit ich das doch noch hinbekomme"
Hier noch mal was anderes, hab ich gerade in "meinem" anderen Forum gefunden:
"habe erfahren, dass in Hamburg nächste Woche Freitag ein Frühstück im Eltern-Kind-Zentrum zum Thema windelfrei. Wer Interesse hat bitte melden
... ich geh da evtl hin, vielleicht kriege ich anregungen, damit ich das doch noch hinbekomme"
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
-
maureenh
- Herzlich Willkommen
anneke, meinst du freitag den 4. nov? und welches eltern kind zentrum?