Tragecover die 100ste ;)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
volleymaus82
- ist gern hier dabei
Tragecover die 100ste ;)
Ich weiss, dass schon vieles über das Tragen in der kalten Jahreszeit geschrieben wurde, aber eine Frage hab ich dann doch noch. Wie macht ihr das mit einem Tragecover? Lasst ihr eure Jacken offen - was ja Sinn macht, weil Kind über der Jacke ist suboptimal
- und falls ja, was macht ihr, damit euch nicht kalt wird???
mein kleiner Spatz 14.06.2011 
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Tragecover die 100ste ;)
ich mache es so:
wenn ich straff laufe, dann kommt das kind unter das cover, und ich lasse die jacke offen, oder ziehe erst gar keine an, denn MIR wird durchs laufen sehr warm. wenn ich eher bummeln gehe, also langsam laufe, viel stehen bleibe, etc, dann kommt das kind mit unter meine jacke, kein cover. denn dann wird mir nicht so warm, und ich brauche die jacke, und das kind wird dann gleich mit gewärmt bzw. wärmt mich
wenn ich straff laufe, dann kommt das kind unter das cover, und ich lasse die jacke offen, oder ziehe erst gar keine an, denn MIR wird durchs laufen sehr warm. wenn ich eher bummeln gehe, also langsam laufe, viel stehen bleibe, etc, dann kommt das kind mit unter meine jacke, kein cover. denn dann wird mir nicht so warm, und ich brauche die jacke, und das kind wird dann gleich mit gewärmt bzw. wärmt mich
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
ehUrt2
Letzten Herbst/Winter habe ich meine Tochter ausschließlich vorne getragen. Ich habe sie ins Tuch gebunden, Cover drüber und dann meine Jacke angezogen und offen gelassen. Mir war trotz offener Jacke warm genug und ich war einfach flexibler mit dem Jacke an- und ausziehen.
Jetzt trage ich meine Tochter lieber auf dem Rücken. Da hab ich aber auch noch nicht so raus, wie ich das am Besten mache. Hatte sie bis jetzt immer über der Jacke getragen und sie hatte einen Overall an. Mir wird aber so schnell warm und ich würde gern die Jacke zwischendurch ausziehen...blöde Jahreszeit
Jetzt trage ich meine Tochter lieber auf dem Rücken. Da hab ich aber auch noch nicht so raus, wie ich das am Besten mache. Hatte sie bis jetzt immer über der Jacke getragen und sie hatte einen Overall an. Mir wird aber so schnell warm und ich würde gern die Jacke zwischendurch ausziehen...blöde Jahreszeit
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
So machs ich aktuell auch. Das Kind vorne wärmt ja trotz offener Jacke. Damit ich am Hals nicht friere gibts je nach Temperatur nen Rollkragenpulli oder nen Schal, da optimalerweise dann so nen Schalkragen.raeubertochter2010 hat geschrieben:Letzten Herbst/Winter habe ich meine Tochter ausschließlich vorne getragen. Ich habe sie ins Tuch gebunden, Cover drüber und dann meine Jacke angezogen und offen gelassen. Mir war trotz offener Jacke warm genug und ich war einfach flexibler mit dem Jacke an- und ausziehen.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...