Wer hat hier alles einen Schnuller?

Moderatoren: Toony, Momolina

cher123blau
ist nicht mehr wegzudenken

Wer hat hier alles einen Schnuller?

Beitrag von cher123blau »

Und wenn ja welchen?
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
Ratze

Re: Wer hat hier alles einen Schnuller?

Beitrag von Ratze »

Wir haben Fritz (13 Wochen alt) fast von Anfang an einen Schnuller gegeben. Er bevorzugt Avent und Mam. Die von Nuck spuckt er sofort wieder aus. Liegt vielleicht an der Form :?
F(7/2011) & G(8/2013)
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Da ich mein Kind bereits mit Schnuller überreicht bekam :-? hat sie den kirschförmigen von Babylove (dm). Das nächste Kind wird den erst nach einigen Wochen bekommen, wenn es denn einen will.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Isdira
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Isdira »

Der Größe hatte NUK Schnuller, die Kleine verweigert jeden, was manchmal echt anstrengend ist...
Liebe Grüße, Katja mit Groß (10/2008) und Mittel (10/2010) und Mini (04/2013) und Knautschi (08/2015)
AnnaH

Beitrag von AnnaH »

Wir haben die von Mam und bin zufrieden damit.
Lieben Gruß

Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
BildBild
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
Nachtfrau

Beitrag von Nachtfrau »

Ich hab dem Mini wider besseren Wissens ab der 3. Woche einen Schnuller gegeben. Habe mir davon in meiner speziellen Situation Erleichterung erhofft. Die erste Zeit hab ich extrem auf Anzeichen einer Saugverwirrung geachtet, aber zum Glück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. Mini war sichtlich dankbar für den Schnuller, für uns war trotz aller Risiken ein Segen. Er nimmt relativ selten und in bestimmten Situationen, zB Bauch voll und müde + Nuckelbedürfnis. Ich frage ihn, ob er ihn will und halte ihn ihm hin, er entscheidet dann selbst, ob er ihn mag.

Ich hab die ovalen symmetrischen, kleinste Größe in Latex. Silikon mag er nicht so gern, die sind ihm wohl zu fest, Kirschsauger will ich nicht, die sind so dick, und diese sogenannten "kiefergerechten" finde ich sowieso total doof. Ich hab ihm mal aus Not solche gekauft, er war nicht so begeistert und hat sie nicht gern genommen.
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Nachtfrau

Beitrag von Nachtfrau »

Mam und Co sind mir übrigens zu teuer.
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
turbomary

Beitrag von turbomary »

Mam Perfect
EUfqtw

Beitrag von EUfqtw »

Dentistar - den einzigen, den mein dekadentes Baby akzeptiert hat :lol: Und hin und wieder den Daumen.
Celiana

Beitrag von Celiana »

Mein schon 5 jähriger hatte als Baby Dentistar, meine Kleine will keinen und das ist ok so.
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“