familienbett im urlaub?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

LaraKessel
ist nicht mehr wegzudenken

Re: familienbett im urlaub?

Beitrag von LaraKessel »

Wir räumen auch immer um. Diesen Sommer wars besonders nett. Dänemark, 140cm Bett, 2 Gehen nicht ins Zimmer, Matratzen auch nicht. Also haben wir eine Sonnenliege von der Terasse genommen, da haben wir 2 Gästebetten (diese dunkelblauen, die man zu würfel machen kann) draufgelegt, die ganze Kosntruktion an einer Seite an die Wand geschoben und dann so geschlafen. Mann, Großkind und ich auf 1,40m, wobei ich schon eher zwischen den zwei"Betten" lag und der kleine auf der Sonnenliege, die damit die gleiche höhe hatte wie das bett.
Ging super.
Der Große hat im Reisebett geschlafen, bis er nachts aufgewacht ist (zu Hause schläft er auch im eigenen Bett im eigenen Zimmer ein) und kam dann rüber.
Der Kleine war auch mit Kissen, Decken usw. gesichert.
2 Jungs (05/09 und 02/11)

Meine Leertaste ist kaputt.

Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Semiralinda
ist nicht mehr wegzudenken

Re: familienbett im urlaub?

Beitrag von Semiralinda »

Wir haben früher auch meistens umgeräumt, bis es für alle gepasst hat (Betten zusammengschoben und/oder an die Wand), mittlerweile suchen wir die Ferienhäuser aber schon genau nach unseren Bedürfnissen aus (also Doppelbett für uns Eltern, nicht 2 Einzelbetten), Einzel- oder Stockbetten für die 4 größeren Kinder, der Kleine schläft dann bei uns.

Bis jetzt war es noch jeden Urlaub so, dass mindestens ein Kind bei uns im improvisierten Familienbett geschlafen hat :mrgreen:
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“