Stillstreik der besonderen Art- zu Hilfe!!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Re: Stillstreik der besonderen Art- zu Hilfe!!
Ja schon seit Donnerstag auf Freitagnacht trinkt sie wieder mehr und brüllt auch die Brust nicht mehr an
- also weis ich für die Zukunft, das man sowas wirklich "aussitzen" muss 
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Erst mal herzlichen Glückwunsch! Aber der Schluss ist dann doch auch wieder sehr pauschal... . Lieber im Einzelfall extra schauensternchen3481 hat geschrieben: also weis ich für die Zukunft, das man sowas wirklich "aussitzen" muss
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Ja klar- meine Hebi war ja mittwochs da und,sagte auch, wenn was wäre käme sie zu jeder Zeit vorbei
- donnerstagabends traf sie auch noch im Yoga und sie fragte nach ihr, und meinte auch, wenn es freitags noch nicht besser gewesen wäre, hätten wir uns nochmal gesehen. Und nachts stillte sie ja immer eine Mahlzeit in Ruhe 
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
-
Gustazo
- möchten wir nicht mehr missen
wie schön dass sich eure Situation wieder entspannt hat!
Das Schreien kann so viele Gründe haben... Wenn die gesundheitliche Seite abgecheckt ist und da alles in Ordnung ist, kann man sich Fragen stellen wie:
Wie kam sie auf die Welt, war es eine "gute" Geburt? Hat sie irgendwas "traumatisches" erlebt? Wie ging es dir als das mit der Schreierei war, warst du vielleicht angespannt, lief irgendwas schief zu der Zeit? Unsere Babys zeigen uns so oft wie es uns gerade geht...
Ich habe es schon öfter gehört dass so kleine Babys nachts durchschlafen. Mein Tip, genieß die Zeit, wahrscheinlich wird sie nicht lange anhalten...
So lange sie zunimmt und ihr Gewicht nicht bedenklich niedrig ist würde ich mir da keine Gedanken machen. Ich verweise gerne auf die Gewichtstabellen der WHO für Stillkinder
http://www.who.int/childgrowth/standard ... index.html
Je nach Kinderarzt werden andere benutzt mit höheren Gewichtsangaben.
Liebe Grüße,
Das Schreien kann so viele Gründe haben... Wenn die gesundheitliche Seite abgecheckt ist und da alles in Ordnung ist, kann man sich Fragen stellen wie:
Wie kam sie auf die Welt, war es eine "gute" Geburt? Hat sie irgendwas "traumatisches" erlebt? Wie ging es dir als das mit der Schreierei war, warst du vielleicht angespannt, lief irgendwas schief zu der Zeit? Unsere Babys zeigen uns so oft wie es uns gerade geht...
Ich habe es schon öfter gehört dass so kleine Babys nachts durchschlafen. Mein Tip, genieß die Zeit, wahrscheinlich wird sie nicht lange anhalten...
http://www.who.int/childgrowth/standard ... index.html
Je nach Kinderarzt werden andere benutzt mit höheren Gewichtsangaben.
Liebe Grüße,