Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Also nochmal regelgerecht - ich finde es wunderschön und es ist ein richtiges Mädchentuch...
und die glücklichen Schweizerinnen sind zu beneiden...
(*in die KK sprinte und gesuch aufgeb* )
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.
Also nochmal regelgerecht - ich finde es wunderschön und es ist ein richtiges Mädchentuch...
In der KK darfst Du gerne in mehr als 4 Wochen ein Gesuch aufgeben, sonst gibbet ne Verwarnung
Zum Ende unseres Jubiläumsjahres haben wir noch
ein Sondermodell weben lassen.
Das Tuch ist 100% kbA Baumwolle und deshalb
pflegeleicht und einfach in der Handhabung.
So kommt Farbe in den Winter... zum Jubiläums-Preis
In der KK darfst Du gerne in mehr als 4 Wochen ein Gesuch aufgeben, sonst gibbet ne Verwarnung
Um genau zu sein 1 Kalender- Monat nach der AUSLIEFERUNG (nicht dem Erscheinen, also heute!), denn sonst kommt dennoch eine Verwarnung
Es ist zum Haare raufen. *grummel*
(aber ich verstehs natürlich. Aber dennoch ärgerts mich. Ob ich einfach fix in die Schweiz umziehen sollte? )
Ich bin so sehr auf Tragebilder gespannt! Es ist sicher wunderwunderschön...wobei - Wahrscheinlich ist es häßlich, ganz schlimm, und die Schweizer wollen es gaaanz schnell los werden...
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.
Um genau zu sein 1 Kalender- Monat nach der AUSLIEFERUNG (nicht dem Erscheinen, also heute!), denn sonst kommt dennoch eine Verwarnung
hehehe, weisste auch so genau bescheid, weil du schon eine hast ?
ATTA sein tut meinem Kontostand echt nicht gut....
Hab mir Anfang Woche die Schmetterlinge & Lilien noch mit dem Argument ausgeredet dass ich n Jungen hab. Als ich abends meinem Mann die Bilder zeigte meinte er "aber das TT ist doch dein Kleidungsstück, da kannste doch auch rosa nehmen, auch wenn wir n Jungen haben"...
Also hab ich mir die Ellipsen jetzt zu meinen Eltern bestellt...