Indio Herbstblau
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio Herbstblau
Sehr schöne Farbe, finde ich! Für uns aber leider zu dünn, da ich eigentlich fast nur noch Rucksack binde. Schade - ist ja mal relativ günstig.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
ah ok, danke.. habe gerade noch 2er und 7er bei DD seite gefunden, bleibe trotzdem standhaftlayla hat geschrieben:Ich glaube, es ist gerade erst online gegangen und es gibt nur ab Gr.5. So wie bei den letzten neu rausgekommenen Sondermodellen auch.
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
-
Sonnenstrahl
- ist gern hier dabei
Ein schönes Blau... Dieses Tuch mit Hanf und ich hätte schwach werden können!
So freue ich mich auf Tragebilder 
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...
ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
-
Elaschnela
Oh mann, ist das schöööööööööööööööööön!
Nicht grade ein Herbsttuch - zu dünn. Aber ich steh ja auf INdios.
Bin ja bekennender NUr-Indio-Atta. Das würde grade noch so in
die Sammlung passen.
Wenn ichs mir nur leisten könnte... hach ja.
Nicht grade ein Herbsttuch - zu dünn. Aber ich steh ja auf INdios.
Bin ja bekennender NUr-Indio-Atta. Das würde grade noch so in
die Sammlung passen.
Wenn ichs mir nur leisten könnte... hach ja.
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
- Efifa
Ich finde es traumschön und die Farbe scheint perfekt zu den blauen Augen meiner Söhne zu passen. Ich habe es bestellt, denn ich warte schon so lange auf ein dünnes Indio in blau. Ich freue mich (auch wenn es meiner Meinung nach im Moment wirklich sehr viele SoMos gibt).
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
-
EhMiwm
Waaahhhh!!! Ist das schön!
Aber ich darf keine neuen Tücher kaufen.
(Olle Abspreche mit meinem Männe.)
Aber ich darf keine neuen Tücher kaufen.
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Wunderschön, ich steh total auf die Kombi blau-braun. Aber als reines BW-Indio, und dann noch dünn - nein, das wird nichts mit meinem fast 10-Kilo-Kind. Schade. Bitte dasselbe in Lilien, und ein bißchen dicker darf es auch sein!
.
- Miri*
Ich auchAmhran hat geschrieben:Wunderschön, ich steh total auf die Kombi blau-braun. .
Ich finde es traumhaft und hab's bestellt
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- Campanula
- gehört zum Inventar
Kich erinnert es auch an das Himmelblau, das ich schoener fand, aber trotzdem grad verkauft hab, weil es mir zu duenn war - also brauch ich dieses hier definitiv nicht 
Hmmmm, *spekulier*, welche Reste wurden denn hier verwebt? Das Blau vom letzten Nino und das Grau vom letzten Indio?
Ansonsten schliesse ich mich der Verwunderung an: ein duennes BW-Tuch ist ein spezielles Herbsttuch? Hmmm... die Schweizer Framboise-Ellipsen als dicke Wollversion a la Schoko-Ellipsen, DAS haetteces bei mir gerissen (zumindest, wenn ich nicht grad mein Teviot pink gefaerbt haette
)
Hmmmm, *spekulier*, welche Reste wurden denn hier verwebt? Das Blau vom letzten Nino und das Grau vom letzten Indio?
Ansonsten schliesse ich mich der Verwunderung an: ein duennes BW-Tuch ist ein spezielles Herbsttuch? Hmmm... die Schweizer Framboise-Ellipsen als dicke Wollversion a la Schoko-Ellipsen, DAS haetteces bei mir gerissen (zumindest, wenn ich nicht grad mein Teviot pink gefaerbt haette
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Efifa
Vielleicht ist es deshalb ein dünnes Herbsttuch, weil es noch zu warm ist, um dicke Wolltücher unter der Tragejacke zu tragen?
Ich denke es sind eher die Herbstabendfarben, dunkler Himmel in der Dämmerung, ein wenig nebelig und die Bäume sind nun auch nur noch Braun und nicht mehr grün...
Ich denke es sind eher die Herbstabendfarben, dunkler Himmel in der Dämmerung, ein wenig nebelig und die Bäume sind nun auch nur noch Braun und nicht mehr grün...
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)