bitte Fische-Beratung

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sabsi
Dipl.-SuT

Re: bitte Fische-Beratung

Beitrag von Sabsi »

Hättste was gesagt - Stahlblaue (5er) und Petrol (Sling) hab ich hier. Stahlblaue sind ja auch Leinen, die kannst Du gern mal probebinden. Sind ganz weich, ich würde ein Minibaby reinpacken, wenn ich eins hätte ;)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

Sabsi hat geschrieben:Hättste was gesagt - Stahlblaue (5er) und Petrol (Sling) hab ich hier. Stahlblaue sind ja auch Leinen, die kannst Du gern mal probebinden. Sind ganz weich, ich würde ein Minibaby reinpacken, wenn ich eins hätte ;)
ah - wusste nicht, dass die auch leinen sind. find nämlich bei deinen blauen den kontrast bisschen zu schwach von der optik. aber dann kann ich mal testen - wir sehen uns bestimmt nochmal bevor ich ein minibaby reinpacken muss ;-))
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

ich hab damals die petrolfischis für mein baby geholt und wir lieben es, super für neugeborene... ist unser allround tuch da ich beide kids immernoch mit tragen kann, ohne das was einschneidet...
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“