Naja, zuerst mal kannst du ja schauen, welche dir gefallen. Hier sind schonmal ziemlich viele beisammen:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... i#p2160870 
Es fehlen nur die aktuellen Nebelfische. Und dann können wir dir immer noch sagen, welche man gut bekommt und welche weniger gut.
Für ein kleines Baby fänd ich Alpaca toll, weil das kuschlig weich ist. Die Elburgfische (oder Hoernum, je nach Geschmack) sind z.B. schön weich und nicht zu dick. Das könnte ich mir für ein Minibaby gut vorstellen. Auch die ganz normalen Baumwoll-Petrolfische sind eher dünner und lassen sich daher wohl ganz gut bei einem Mini-Baby tragen. Ich finde auch, dass Leinen sehr schnell weich und kuschelig ist. Ich stehe ja für meinen großen Tragling sehr auf die Caribefische und finde die auch schön weich. Kann mich aber gerade nicht gut reinversetzen, ob die mit Mini-Baby schön wären. Ein Tuch, das ich sowohl für kleinen wie auch für großen Tragling gut finde, sind die Malawifische.
Tjaaaa, ist letzten Endes eine Frage des Geschmacks. Such dir doch raus, was dir optisch gefällt und wir beraten dich dann weiter.