Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich staune - finde die Idee aber klasse. Um Lottas Geburtstag herum gab es dieses Jahr GAR NICHTS, was mir gefallen hat. Ein Tuch aus Mitte Januar habe und liebe ich aber
Btw. ich habe beschlossen, dass ihr Geburtstuch das Girsol No6 ist an dem ich gehangen habe, als sie kam und evtl. noch der Frühchen-Leo in dem sie die ersten Wochen gewohnt hat ...
Oh je, bei mir sind die Zeugungstücher so richtig chice Kaliber: Lilien petrol und Lilien hellblau mit Seide
Aber einen Jim Zyklam zu finden, wird nicht einfacher, denke ich... Das ist das Geburtstuch vom Söhnchen.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
Wortgewitter hat geschrieben:Oh je, bei mir sind die Zeugungstücher so richtig chice Kaliber: Lilien petrol und Lilien hellblau mit Seide
Aber einen Jim Zyklam zu finden, wird nicht einfacher, denke ich... Das ist das Geburtstuch vom Söhnchen.
Ich finde, deine Petrollilien brauchst du nicht!!!! Die solltest du auf jeeeeeeeedeeeeen Fall mir geben
Na, hab ich mein Kind gezeugt oder Du?!
Nee, ich hab die ja gar nicht. Wobei die hellblauen Lilien mich durchaus mal reizen würden...
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke