Lilien oder Schmetterlinge?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Re: Lilien oder Schmetterlinge?
Fotos gibt es in kürze auf FB. Wenn ich es dann hin bekomme poste ich sie hier
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Na klasse, wieder erstmal nur FB....
ich glaube dazu braucht man kaum weiter was zu schreiben
ich glaube dazu braucht man kaum weiter was zu schreiben
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
- Mystiki
- alter SuT-Hase
das sind die Gewinner des FB-Fan Wettbewerbs. Und den Kotzsmilie kann man ruhig weglassen. Ich glaub die meisten wissen nun das hier einige FB nicht mögen 
- Eskimofrau
ich find die DD-Lilien ganz toll. Hmmmm...... Ich glaub ich wart mal auf die Fotos auf FB.
Und die Vorbestellung geht doch für alle, ist ja via Email:
Und die Vorbestellung geht doch für alle, ist ja via Email:
Die werden ja wohl kaum prüfen können ob frau bei FB dabei ist, oder?didymos hat geschrieben: Vorbestellung Lilien/Schmetterlinge - Pre-Order lilies/butterflies
Bitte entschuldigen Sie die Verspätung, unsere Wunschtücher sind jetzt fertig. Aufgrund des knappen Ausgangs der Wahl haben wir uns entschlossen, Lilien und Schmetterlinge zeitgleich anzubieten. Facebook-Fans haben jetzt die Möglichkeit, eines der Tücher vorzubestellen. Das geht bis Mittwoch, 26. Oktober, und nur per E-Mail an shop@didymos.de - es können nur Bestellungen berücksichtigt werden, die an diese Adresse gesendet werden und die eine vollständige Postanschrift enthalten. Wir liefern aus, so lange der Vorrat reicht.
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Die Abstimmung lief über facebook, ja. Das finde ich auch schade. Aber bestellen kann es jeder, so wie ich das verstehe. Im anderen Thread hab ich den Text kopiert - vielleicht kann ein Mod die beiden Fäden zusammenlegen?
LG Brombeere
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Bestellen kann die bestimmt jeder 
- 2girls5boys
......
und ich finde FB Klasse, nur mag ich es nicht, wenn total sortiert wird und bei allen anderen öffentlichen Gewinnspielen, darf man ja auch immer schriftlich anders mitspielen (gesetzlich vorgeschrieben!)! Abgesehen davon ist es richtig, dass über die Vorgehensweise von FB schon genug geschrieben wurde.......
und ich kan den KS nehmen, wenn ich mag..... sonst gäbe es ihn nicht! Oder magst du gerade über MEINE Gefühle dazu urteilen?!?????Mystiki hat geschrieben:das sind die Gewinner des FB-Fan Wettbewerbs. Und den Kotzsmilie kann man ruhig weglassen. Ich glaub die meisten wissen nun das hier einige FB nicht mögen
und ich finde FB Klasse, nur mag ich es nicht, wenn total sortiert wird und bei allen anderen öffentlichen Gewinnspielen, darf man ja auch immer schriftlich anders mitspielen (gesetzlich vorgeschrieben!)! Abgesehen davon ist es richtig, dass über die Vorgehensweise von FB schon genug geschrieben wurde.......
LG A. mit den Acht
-
melly
Also wenn die Lilien lila sind und das Tuch an sich rosa...
Aber leider sooooo teuer... Vielleicht ein Sling???
Aber leider sooooo teuer... Vielleicht ein Sling???
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich wollte gerne Schmetterlinge bestellen,aber die sind mir leider für meinen immer größeren Tragling zu teuer.
Die werden aus Seide sein oder?
Die werden aus Seide sein oder?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Mystiki
- alter SuT-Hase
@2gilrs5boys hey beruhig dich mal bitte
das kann man auch normal sagen und du musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen. ich fand den KS nicht angebracht, wenn du anderen Meinung bist dann ist das ok.
@Petra wenn ich richtig gelesen habe, wir der lilane Faden aus Seide sein
@Petra wenn ich richtig gelesen habe, wir der lilane Faden aus Seide sein