http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/elt ... 38956.html
yah*o artikel wie ihr kind durchschläft
Moderator: Giraeffchen
-
Sajuri
- Profi-SuTler
yah*o artikel wie ihr kind durchschläft
Ich bilde es mir wohl nur ein das mein kind alleine einschläft? Denn nach dem Artikel sollte sie das nicht da sie immer in meinen armen eingeschlafen ist
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: yah*o artikel wie ihr kind durchschläft
Also hat ein großteil in SuT wohl einen riesen fehler gemacht und macht ihn noch 
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eine peinliche Übermutter bin 
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
maikeefer
- hat viel zu erzählen
"...Am besten, Sie beobachten Ihr Kind an zwei, drei Abenden und finden so den für Ihr Baby perfekten Zeitpunkt. ..."
Der Satz viel mir sogleich auf.
Ich beobachte schon etwas länger und jetzt so langsam hat sie selber ihren Zeitpunkt gefunden und sagt freiwillig, sie sei müde.
Ich mache wohl alles falsch und irgendwie geht es doch!
Der Satz viel mir sogleich auf.
Ich beobachte schon etwas länger und jetzt so langsam hat sie selber ihren Zeitpunkt gefunden und sagt freiwillig, sie sei müde.
Ich mache wohl alles falsch und irgendwie geht es doch!
Johanna (12/08), Sternchen im Dez 2010, Okt 2011 & Juni 2012 und Matze (08/13)
- purplediamond
- ist gern hier dabei
Was hat denn das Einschlafen im Arm mit dem Durchschlafen zu tun? Welcher Idiot schreibt denn so einen Quatsch? Paare aufgepasst! Kuschelt euch bloß nicht in den Schlaf, sonst könnt ihr nicht mehr durchschlafen! Völlig bescheuert. Überhaupt der ganze Artikel. Ich habe alles ganz anders gemacht - mein Kind (3) entscheidet selbst, wenn er ins Bett geht und natürlich schlafen wir gemeinsam im Bett. So fühlt es sich für uns alle natürlich an. Dafür habe ich ein Kind, dass um 19h häufig selbst sagt, dass es jetzt müde ist. Wo ist das Problem??? Leute, die so einen Artikel schreiben, machen "Kinder haben" zu einer fürchterlich lieblosen und unerfreulichen Angelegenheit!
Zufriedene Mama mit quirligem Sohn (9/2008), der mich mit seinen Ideen, seinem Humor und seiner Sicht auf die Welt jeden Tag begeistert... *strahl*
-
EhMiws
der artikel zur übermutter ist noch besser...
- littlemandala
- ist gern hier dabei
wie soll ich den mein Kind davon abhalten das es nicht an der Brust einschläft...? Aber diese Punkte hör ich nicht zum ersten Mal, das bekomm ich von meinem Umfeld immer wieder präsentiert....
-
Ellismiller
- möchten wir nicht mehr missen
Der Artikel über Übermütter ist dazu ja noch wunderbar.
Gut, dann bin ich eine Übermutter und mache jetzt schon alles falsch
@littlemandala: Das habe ich mich auch gleich gefragt. Vielleicht sollten wir unsere Kinder einfach immer wieder etwas wachrütteln, damit sie nicht an der Brust einschlafen können.
Gut, dann bin ich eine Übermutter und mache jetzt schon alles falsch
@littlemandala: Das habe ich mich auch gleich gefragt. Vielleicht sollten wir unsere Kinder einfach immer wieder etwas wachrütteln, damit sie nicht an der Brust einschlafen können.
L 04/2011
C 03/2014
S 04/2019
C 03/2014
S 04/2019
- Kate
- ist nicht mehr wegzudenken
Kein Problem. Mach ich nicht. Es bleibt einfach neben mir liegen - im (Familien-)Bett7. Vermitteln Sie Ihrem Kind nachts: "Jetzt ist Schlafenszeit!"
Wacht Ihr Kind nachts auf, nehmen Sie es möglichst nicht aus seinem Bett.
Wozu Licht anmachen? Unser Nachtlicht hat bis jetzt immer zum Andocken gereichtVersuchen Sie es zu trösten, ohne das Licht anzumachen. Ihr Kind sollte lernen, dass die Nacht zum Schlafen da ist
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
- nwsurgeon
- ist mit Leidenschaft dabei
Joooo, besser hätte ich es auch nicht schreiben können.Kate hat geschrieben:Kein Problem. Mach ich nicht. Es bleibt einfach neben mir liegen - im (Familien-)Bett7. Vermitteln Sie Ihrem Kind nachts: "Jetzt ist Schlafenszeit!"
Wacht Ihr Kind nachts auf, nehmen Sie es möglichst nicht aus seinem Bett.![]()
Wozu Licht anmachen? Unser Nachtlicht hat bis jetzt immer zum Andocken gereichtVersuchen Sie es zu trösten, ohne das Licht anzumachen. Ihr Kind sollte lernen, dass die Nacht zum Schlafen da ist
Zu dem Artikel
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Nur noch selten hier unterwegs.