Langes Stillen macht Schwul
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
eulenmuddi
- hat viel zu erzählen
Re: Langes Stillen macht Schwul
also es ist doch echt schlimm, was für "geistigen dünnschiss" man manchmal vor den latz geknallt bekommt *kopfschütttel* 
Viele liebe Grüsse von der Eulenmuddi
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
da fällt mir auch noch die vorschau für E.v.Hirschhausens Programm ein, dass Männer ihr Leben lang auf der Suche nach solchen Brustproportionen seien, wie sie es beim Stillen gesehen hätten- (so sehen es wohl viele und ich fand das überhaupt nicht lustig)
ich hab schon überlegt eine email zu schreiben, dass es wohl doch sinnvoll sei Kinder länger zu Stillen, bis sie dann auch dabei ihre ganze Mutter erblicken und die richtigen Proportionen erkennen können...aber natürlich hab ich das nicht gemacht...
ich hab schon überlegt eine email zu schreiben, dass es wohl doch sinnvoll sei Kinder länger zu Stillen, bis sie dann auch dabei ihre ganze Mutter erblicken und die richtigen Proportionen erkennen können...aber natürlich hab ich das nicht gemacht...
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
- kaze
- schreibt ganz schön oft
Endlich wissen wir, was mit "Schwule Mädchen" gemeint ist.
Das sind die armen langzeitgestillten Mädels.
Aber ernst jetzt: So einen derartigen diskriminierenden und homophoben Gehirndurchfall ungefragt unter Leute zu bringen gehört definitiv abgestraft.
Daher wäre meine Konsequenz:
- sofortiger Arztwechsel unter Angabe der Gründe
- Beschwerde bei der Ärztekammer
- falls genügend Zeit vorhanden gerne auch ein Leserbrief oder offener Brief in der Lokalpresse (ich bin mir sicher dass hier in TÜ ein Aufschrei durch die Bevölkerung ginge. Denn selbst wenn LZS hier auch nicht groß Mode ist, zum Thema Diskriminierung aufgrund sexueller Ausrichtung sind die Leute erfreulicherweise doch eher empfindlich.
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
aber vielleicht hättest du den arzt einfach fragen sollen, ob er das aus eigener erfahrung weiß? wenn er scheinbar auch ein problem mit homosexualität hat...
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Marianne (07/70) mit
Béla (01/05)