Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Eine Seite hab ich auch schon fertig.....allerdings stimmt irgendwas nicht....habe am Ende ein Problem mit der letzten "Franse"?! Irgendwie klappt es nicht wie am Anfang.....hmm.....naja, hab sie nun einfach irgendwie fest, sieht man kaum.
Die zweite Seite habe ich auch schon geschnitten....wird später fertig gemacht....es dürfte aber auch kein cm mehr gefranst werden, dann passt es nicht mehr...
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
ui, so viele tolle fransen...ich glaube, ich teste das auch mal an einem indio, was ich hier noch habe und verslingen wollte....nun habe ich die passende gelegenheit, einen schönen sling zu machen
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Bei den schönen Bildern bekomm ich auch wieder Lust zu fransen, bisher hab ich vor einer Weile mal meinen alten Amazonas Laguna Sling gefranst (bevor ich mich entschloß ein Mei Tai draus zu machen )
Aber ich glaube meinem Kokadi Melody PTT bzw Schal würden Fransen auch toll stehen