Pinke Punkte Wolle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sari popari
alter SuT-Hase

Re: Pinke Punkte Wolle

Beitrag von sari popari »

Meines ist gestern angekommen. Mit PTT/Schal und Tuchstück aus dem GP.

Das PTT und das Tuchstück werden auf jeden Fall bleiben. Aber das Tuch werde ich wahrscheinlich wieder zurückschicken.
Ich finds richtig schön. Schön knallig. Aber ich bin grad so unendlich gefrustet, dass Anouk immer mehr protestiert, wenn ich sie einbinden will, und ich nicht weiß, ob ich jemals wieder ein kleines Tragebaby haben werde. Da muss das Tuch jetzt drunter leiden. ;-)

Ich finde das Tuch sehr fest. Die Kette gibt sehr nach beim Dehnen. Das hat mich verwundert. Das ist mir bei anderen Tüchern noch nie so aufgefallen.
Kratzig finde ich es schon. Ich weiß gar nicht mehr, wie es bei den Schneeflocken war. Die sind jetzt auf jeden Fall nicht mehr kratzig, sondern nur noch kuschelig.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

sari popari hat geschrieben:Meines ist gestern angekommen. Mit PTT/Schal und Tuchstück aus dem GP.

Das PTT und das Tuchstück werden auf jeden Fall bleiben. Aber das Tuch werde ich wahrscheinlich wieder zurückschicken.
Ich finds richtig schön. Schön knallig. Aber ich bin grad so unendlich gefrustet, dass Anouk immer mehr protestiert, wenn ich sie einbinden will, und ich nicht weiß, ob ich jemals wieder ein kleines Tragebaby haben werde. Da muss das Tuch jetzt drunter leiden. ;-)

Ich finde das Tuch sehr fest. Die Kette gibt sehr nach beim Dehnen. Das hat mich verwundert. Das ist mir bei anderen Tüchern noch nie so aufgefallen.
Kratzig finde ich es schon. Ich weiß gar nicht mehr, wie es bei den Schneeflocken war. Die sind jetzt auf jeden Fall nicht mehr kratzig, sondern nur noch kuschelig.
Na, da bin ich mal gespannt wie ich es finde. Ich hab ja wieder Donnerstag abend bestellen müssen :roll:
Soll ich dir meine Tochter zum Tragen leihen :wink:
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Oooooh ja!!! :-D
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Meint ihr, das ist ein gutes Neugeborenentuch???
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Schlumpf hat geschrieben:Meint ihr, das ist ein gutes Neugeborenentuch???
Eingetragen eventuell. Neu eher nein.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich für Neugeborene sehr dünne stabile Tücher am besten finde (zB. Doubleface, SuT.Tuch usw.)
Das Muster eignet sich aber in anderer Zusammensetzung (zB. reine Baumwolle mit nicht zu dicken Fäden) sicher prima für Neugeborene.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Nuala hat geschrieben:
Schlumpf hat geschrieben:Meint ihr, das ist ein gutes Neugeborenentuch???
Eingetragen eventuell. Neu eher nein.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich für Neugeborene sehr dünne stabile Tücher am besten finde (zB. Doubleface, SuT.Tuch usw.)
Das Muster eignet sich aber in anderer Zusammensetzung (zB. reine Baumwolle mit nicht zu dicken Fäden) sicher prima für Neugeborene.
Danke für deine Antwort!
Ich bin ja grundsätzlich ehr ein Fan von super dünnen Tüchern, aber ein Wolltuch wär für meine Januarmaus halt auch was.... *hachja*
Ich glaub aber, ich wart lieber mal ab, was sonst noch so kommt......
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
RinchenSarina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von RinchenSarina »

Keine Bilder mehr vom Tuch?
Meins ist immer noch nicht da ... :|
mit David 03/10 und Timotheus 03/12

Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine

Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Hier ist auch noch nix da. Bin gespannt wann die PTTs fertig sind.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von melly »

Hat jetzt noch jemand seine Punkte bekommen? Ich würde doch so gern noch mehr Tragebilder sehen! :wink: :D
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Wir warten noch :(
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin