Tragenetzwerk sucht Trageeltern für Babywelt (21./22.10.)

Moderator: Marla84

kaehde
Prof. Dr. SuT

Tragenetzwerk sucht Trageeltern für Babywelt (21./22.10.)

Beitrag von kaehde »

Hallo,

wir planen vom Tragenetzwerk eine 20 minütige Trageshow bei der Babywelt München. Dafür brauchen wir euch!
Wir möchten Spaß am Tragen vermitteln und suchen Mit"läufer" für unsere Präsentation.

Die Shows finden am Fr. 21.10. um 16 Uhr und am Sa 22.10. um 17 Uhr statt.
Es wird ähnlich ablaufen wie eine Modenschau, also mit Baby im Tuch (man muß aber nicht auf der Bühne binden ;) ). Die Show dauert jeweils ca. 20 min

Meldet euch bitte am besten per PN bei mir und schreibt mir gleich, wie alt das Kind ist, und welche Bindeweise ihr tragen würdet und vielleicht noch mit welchem Tuch (bzw. mit welchen Tüchern) und ob ihr vielleicht noch Zubehör mitbringen könnte.

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Lauretta
alter SuT-Hase

Re: Tragenetzwerk sucht Trageeltern für Babywelt (21./22.10.

Beitrag von Lauretta »

Zubehör könnte z.B. ein Hackenporsche, eine Tragejacke, ein Regenschirm, eine große Einkaufstasche etc. sein. :wink:
Gerne dürfen auch Geschwisterkinder mit Puppe/Kuscheltier im Tragetuch auf die Bühne.
Die Teilnehmer der Modenschau stehen auf einer Gästeliste und müssen keinen Eintritt zahlen.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

An Tragejacken hätt ich die Suse Allrounder und die alte version softshell von mamalila in rot. aber mit der suse lauf ich nicht drinnen rum, da kriegt man ja nen hitzschlag. kann sie aber mitbringen bei bedarf. eine ältere suse haben wir auch noch in L, das ist die von meinem mann. aber wenn wir in jacke rumlaufen, sieht man ja auch das TT/ die TH nicht?
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Wenn Du noch Platz hast in Deinem Gepäck, kannst Du ja die Softshelljacke mitnehmen.
Bis übermorgen!
Ich freu mich :wink:
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

also, ähm, wir fahren auto, von daher können wir schon was mitnehmen und die softshell trage ich momentan eh immer. da muss ich dich mal fragen, was du davon hältst, einen weiteren reißverschluss in die mitte des trageeinsatzes einzunähen.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Antworten

Zurück zu „München“