Berlin: BB-Werbung im Radio
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lovis
- ist mit Leidenschaft dabei
Berlin: BB-Werbung im Radio
Guten Morgen!
Hier läuft stündlich vor den Nachrichten eine BB-Werbung. Die bringen wohl ein neues Modell raus (sieht für mich nicht anders aus als bisher, bis auf einen Bauchgurt für den Tragenden). Warum machen denn Hersteller anderer (besserer) Tragen sowas nicht? Ist Radiowerbung zu teuer?
Hier läuft stündlich vor den Nachrichten eine BB-Werbung. Die bringen wohl ein neues Modell raus (sieht für mich nicht anders aus als bisher, bis auf einen Bauchgurt für den Tragenden). Warum machen denn Hersteller anderer (besserer) Tragen sowas nicht? Ist Radiowerbung zu teuer?
-
Lösche Benutzer 3420
Re: Berlin: BB-Werbung im Radio
Radiowerbung für eine Tragehilfe? Das ist ja eigentlich cool. Da sollten andere Hersteller echt mal draufkommen. Wahrscheinlich lohnen sich die Kosten nicht so richtig, weil die Zielgruppe für Tragehilfen wohl nicht unbedingt nach Radiowerbung geht, würde ich denken.
-
EhMiwm
Schreib mal ins Gästebuch des Senders, dass du das doof findest.
Mehr fällt mir leider nicht ein.
Traurig finde ich das! Und schade...
- posy
- Mod a.D.
Tja, die haben einen ganz anderen Etat für Werbung als Hoppediz&Co. 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Ich hatte schon mal überlegt, für Trageberatung Radiowerbung, aber da müssten sich auch mehrere TB zusammentun.
Natürlich bei Radio 21
glg!
Natürlich bei Radio 21
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
-
Lösche Benutzer 5914
Naja, sowas bringt doch nichts. Und es wird den Sender auch nicht interessieren.meisterlich hat geschrieben:Schreib mal ins Gästebuch des Senders, dass du das doof findest.
-
EhMiwm
Aber man hätte seinen Unmut kund getan.talismama hat geschrieben:Naja, sowas bringt doch nichts. Und es wird den Sender auch nicht interessieren.meisterlich hat geschrieben:Schreib mal ins Gästebuch des Senders, dass du das doof findest.
Mir hilft das immer.
-
Lösche Benutzer 1828
habe ich gestern auch unter Dusche gehört -bei Radio1......und mich auch gewundert "von Experten empfohlen"