Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
samele
gehört zum Inventar

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von samele »

schreib doch mal PayPal an. Vielleicht können sie Dir weiter helfen?
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

bide6 hat geschrieben:Problem ist, das ich mich von Nati immer hab vertrösten lassen und dann die 45 Tage rumwaren...da hab ich doch über PP keine Chance mehr oder? *schnüff*
dabei brauch ich grade jetzt das Geld so dringend, wenn ich schon die Ware monatelang nicht bekomm. Bin echt langsam verzweifelt. :-/
Ich probiers mal über mese, danke für den Tipp. :-(
Auf alle Fälle Paypal informieren!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
bauersash
schreibt ganz schön oft

Beitrag von bauersash »

ich warte immer noch auf die Schwalben in beige... :cry: und hoffe, dass es kommt. Nati hat mir sogar auf FB geschrieben, dass es schon unterwegs ist, aber immer noch keine Sendungsnummer. :roll: Muss mich dann noch Mal melden
Aber Pancy ist schon da, war schon da die letzte Woche, aber ich kam einfach nicht dazu und habe auf die Sonne gewartet
Bild
Bild
Bild
es ist genau die gleiche Farbe wie es bei Woll-Schwalben ist
weitere Bilder hier http://nati-love.livejournal.com/17659.html
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

bide6 hat geschrieben:Problem ist, das ich mich von Nati immer hab vertrösten lassen und dann die 45 Tage rumwaren...da hab ich doch über PP keine Chance mehr oder? *schnüff*
dabei brauch ich grade jetzt das Geld so dringend, wenn ich schon die Ware monatelang nicht bekomm. Bin echt langsam verzweifelt. :-/
Ich probiers mal über mese, danke für den Tipp. :-(
hallo,

ich schreibe mir bei PP-sachen im ausland immer das datum auf,wo die frist endet...und ist die ware 1 tag vorher nicht da,reiche ich beschwerde ein...denn damit ist meine frist gehalten und der verkäufer wird informiert,das PP das geld eingefroren hat bis zur klärung...und meist klappte dann auf einmal der kontakt... ;) PP gibt immer jeder seite eine frist zum reagieren...die entscheidet auch mit...denn reagiert der verkäufer in seiner frist nicht,dann schließt PP den fall zugunsten des käufers und das geld ist wieder da...reagiert der käufer nicht auf siene frist,dann kann es auch zugunsten des verkäufers ausgelegt werden...

ich denke mal,du kannst dein glück nur noch bei nati versuchen...denn die regeln von PP sind eindeutig und wenn der käufer seine rechte verstreichen läßt-egal aus welchem grund,dann ist es seine sache...

ich hatte bisher da echt glück mit nati...zusage per mail-geld raus per PP und die woche drauf meist die ware da...

mein problem ist eher,das ich auf meine mail-anfrage seit juni keine antwort bekomme...keine ahnung was da los ist,das die kommunikation so lahm ist... :roll: und früher war die chefin hier im sut,da konnte ich sie auch hier anschreiben...doch seit über 1 jahr hat sie nichts mehr geschrieben im sut und war auch nicht online... :(

ich drücke dir die daumen,das du dein TT noch bekommst...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

Gute Neuigkeiten - ich habe das Geld wieder.
Hatte mich an Paypal gewendet, die konnten mir nicht helfen und habe Nati dann eine bitterböse e-mail geschrieben...mit der Drohung auf weiterfolgende Schritte...naja, nun kam das Geld per Paypal wieder, nach über zwei Monaten...ich bin nun definitiv Nati-geheilt. :?
Aber danke euch allen, fürs Mit-Gedanken-machen!
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

gerade entdeckt :mrgreen:
"Schönes Tragen" hat ganz viele Natis :wink: Lilien ,Schwäne....und ich habe gerade kein Geld :cry:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Und alle in den falschen Farben...gott sei dank :lol:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

BildBild
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

ich mag ja das Rivea und die Lilien so gerne :|
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Ich find die Flamingos toll,aber ich glaub ich bin Nati geheilt.....

BildBild
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

och wären Schwalben da gewesen hätte ich ja sofort bestellt :mrgreen: (ok diesen Monate wahrscheinlich nicht mehr und nächsten vielleicht auch noch nicht)
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“