kokadi neu. Waldvögel

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Re: kokadi neu. Waldvögel

Beitrag von 2bengels »

Meins wurde heute ganz standesgemäß in den Wald ausgeführt, und ich finde es total klasse :D !
Es ist mein erstes Kokadi, sehr schön gleichmäßig gewebt, schön weich, nicht dick, aber sehr stabil. Mehr davon bitte :mrgreen: .

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

haben wir mal wieder denselben geschmack...meins kommt bald *freu *spring *hüpf!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Wow, das gefällt mir richtig gut. *schnüff* Nur kein Tragling mehr...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

posy hat geschrieben:Wow, das gefällt mir richtig gut. *schnüff* Nur kein Tragling mehr...
Kann man doch trotzdem kaufen irgendein Argument findet man immer,... dann kannst du es zum nächsten Treffen mitnehmen damit ich es mal live bwundern kann :wink:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

FRUBA!
Sach' das nicht! :lol:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
2bengels

Beitrag von 2bengels »

mellmull hat geschrieben:haben wir mal wieder denselben geschmack...meins kommt bald *freu *spring *hüpf!
Hach ja, immer diese grüns :mrgreen: !
Sehr fein, ich wünsch mir dann ein Tragefoto mit Schweizer Bergwelt von dir :D .
Und ich wünsch mir, dass man das Tuch auch als Meterware kaufen kann, weil ich gerade so gerne TT vernähe 8) .

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Kriegt man bei Kokadi eigentlich irgendeine Benachrichtigung, wenn verschickt wurde? Oder kann man die Sendung irgendwo verfolgen?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Schneckchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Schneckchen »

Ach, das ist soooo ein schönes Tuch!

Besteht noch der leiseste Hauch einer Hoffnung, dass ich das Tuch noch irgendwo kaufen kann? Oder wohl eher nicht? Bei Schönes Tragen scheint es jetzt auch weg zu sein. Leider hat mein Geldbeutel erst jetzt wieder das Okay zum kaufen gegeben. Ach menno, ich finde es ist ein so tolles Jungstuch, davon gibt es doch so wenig. :( Und das ganze als Sling wäre auch toll gewesen.
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Pupu hat geschrieben:Kriegt man bei Kokadi eigentlich irgendeine Benachrichtigung, wenn verschickt wurde? Oder kann man die Sendung irgendwo verfolgen?
Ich habe per email die Beanchrchtigung über den Versand bekommen, aber hier für Deutschland ohne Sendungsnummer(war aber DPD). Frag doch einfach mal nach, falls du wartest ;-)
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

Ich konnte eine Fehl/Probewebung ergattern und wollt sie Euch mal zeigen. Die Vögel sind deutlich größer und die Farben kühler. Und (leider) sind nur Eulen mit normalen Augen drauf.

Hier gibts Bilder.
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“