Heißt nämlich Reflexion, meine lieben Dozentinen die hier hoffentlich nicht mitlesen
Und gar nicht wird auch nach wie vor gar nicht zusammen geschrieben
chaosmami hat geschrieben:und dozentinnen schreibt man(n) mit zwei "n"
wär ich net so faul, hätt ich die gleiche sig wie du...ich schreib grundsätzlich alles kleinkäfer05 hat geschrieben:Wenn schon, dann Dozentinnen bitteschön
tille....kombination aus stillen und tippen,oder was? Oh mann,ich geh ins Bettkäfer05 hat geschrieben:Hehe,ja, ich still zwar nicht mehr so oft am Laptop, aber wenn ich vom Iphone aus tille,schreib ich aus Faulheit auch meistens alles klein![]()
Ich konnts mir grad nur nicht verkneifen
käfer05 hat geschrieben:tille....kombination aus stillen und tippen,oder was? Oh mann,ich geh ins Bettkäfer05 hat geschrieben:Hehe,ja, ich still zwar nicht mehr so oft am Laptop, aber wenn ich vom Iphone aus tille,schreib ich aus Faulheit auch meistens alles klein![]()
Nee,schneller geschrieben,als gedachtfinleysmama hat geschrieben:käfer05 hat geschrieben:tille....kombination aus stillen und tippen,oder was? Oh mann,ich geh ins Bettkäfer05 hat geschrieben:Hehe,ja, ich still zwar nicht mehr so oft am Laptop, aber wenn ich vom Iphone aus tille,schreib ich aus Faulheit auch meistens alles klein![]()
tille?
Autokorrektur