An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
TaTii
ist gern hier dabei

Re: An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?

Beitrag von TaTii »

ich habe heute mal den Acerola Kirsch tee probiert, den ich geschenkt bekommen habe.
Seeeeeeeehr lecker!
Das Juli-Kind (25.10.09) ist ein Waldorfmädchen, wird noch getragen, wurde 10 Monate gestillt & schläft teilzeit im Familienbett ♥
Unser Martha-Mädchen (04.01.12) wird ebenfalls getragen, gestillt & schläft im Familienbett ♥
Lerche

Beitrag von Lerche »

Ich mag nur Earl Grey. Kammillentee find ich scheußlich. Es ist mir ein Rätsel, wie man den gern trinken kann.
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Mensch & Natur, ein Bio-Tee shop, verschickt diesen Monat versandkostenfrei. Wenn jemand den Code wissen moechte, eben PN an mich. Wer gerne geworben werden moechte, darf mir auch eine PN schicken. ;)

Ansonsten freue ich mich schon auf den Lebensbaum Tee Adventskalender. Nicht mehr lange. :lol: Vielleicht hole ich mir dieses Jahr auch noch den von Sonnentor. Man goennt sich ja sonst nichts. ;)
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Lerche

Beitrag von Lerche »

coccolone hat geschrieben: Ansonsten freue ich mich schon auf den Lebensbaum Tee Adventskalender. Nicht mehr lange. :lol: Vielleicht hole ich mir dieses Jahr auch noch den von Sonnentor. Man goennt sich ja sonst nichts. ;)
Ich hatte den mal. Die Hälfte der Tees fand ich, haben kaum nach was geschmeckt. Auch die Kindertees von Sonnentor haben einen sehr schwachen Geschmack, IMO.
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Lerche hat geschrieben:
coccolone hat geschrieben: Ansonsten freue ich mich schon auf den Lebensbaum Tee Adventskalender. Nicht mehr lange. :lol: Vielleicht hole ich mir dieses Jahr auch noch den von Sonnentor. Man goennt sich ja sonst nichts. ;)
Ich hatte den mal. Die Hälfte der Tees fand ich, haben kaum nach was geschmeckt. Auch die Kindertees von Sonnentor haben einen sehr schwachen Geschmack, IMO.
Du meinst den Sonnentor Tee Adventskalender? Echt? Hmm, dann lass ich das vielleicht doch. Ich hatte ja letztes Jahr den von Lebensbaum und fand den gut. Nicht jede Sorte entsprach meinem Geschmack, aber ich habe fuer mich ein paar neue Sorten entdeckt.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Momentan Lakritz-Minz-Tee. Der ist so schön süüüß :)
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Aktuell ist mein Lieblingstee der Arabische Gewürztee von Bad Heilbrunner. *mmmmmmh* :)
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Lösche Benutzer 8215

Beitrag von Lösche Benutzer 8215 »

Momentan noch den Glücks-Tee von Alnatura (Rotbusch Kakao). Jetzt kommen aber wieder die Gewürztees zum Zug :)
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Ich hab auch gerade einen indischen Chai hier, der ist lecker. Mein absolutes Highlight gerade ist aber tatsächlich Brennessel-Cranberry. Echt gut. Und das hätte ich noch nicht mal gedacht. :wink: :lol:
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Ich liebe ja cranberries. Und die schmecken also auch als Tee? Wo gibt's denn den Brennessel-Cranberry Tee?
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“