Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Freut mich, dass er dir gefällt! Jaaaa, er ist soooo schön kuschlig, und der Schimmer in der Sonne ist so gar nicht einzufangen. Steht euch gut!
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Leila hat geschrieben:Freut mich, dass er dir gefällt! Jaaaa, er ist soooo schön kuschlig, und der Schimmer in der Sonne ist so gar nicht einzufangen. Steht euch gut!
Lieben Gruß
Anja
danke ... naja wie es dem Purzel steht, müssen wir noch ausprobieren. der Tragepuppe zumindest stehts gut
ein paar Verschiebungen hab ich auch schon entdeckt, diese dünnen Leinentücher sind schon arg anfällig, das war bei meinen Goldfischen dasselbe. Wie kann ich die nochmal "behandeln"?
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Verschiebungen? Ich hab beim Bügeln extra noch mal geschaut, und nichts entdeckt, mal eine "blauere" Stelle, aber nichts, wo man hätte durchgucken können... Hm, waschen und bügeln, meine ich soll gehen...
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Es sind ein paar kleine, auf Höhe des Mittelpunkts - kann ja gut sein dass sie bei meinem bisher einmaligen Binden mit der Puppe reingekommen sind... sie sind auch nicht groß! sollte kein Vorwurf an dich sein!!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Wie versprochen hier mal 2 schnelle Bilder mit unserem Didytai.
Unser erster Versuch, keine Ahnung, warum er so schief darin sitzt Habe mich sehr bemüht gleichmäßig fest zuziehen
Aber schön ist er! Und wirklich sehr bequem.
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**