Wellen tramonto
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Re: Wellen tramonto
ich finds wirklich total schön.
aber ein beeriges tuch führt bei uns zu trageifersucht:-( und so freut sich mein geldbeutel.
aber ein beeriges tuch führt bei uns zu trageifersucht:-( und so freut sich mein geldbeutel.
-
Xapor
- Dipl.-SuT
sieht wunderschön aus! Aber leider nur ein Mädchentuch, für mein Ü-Ei also nicht geeignet!
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Schön ist es ja, aber ich frage mich ehrlich was soll das xte BW Tuch ? Wo wir doch alle auf Wolle oder Alpaka warten ?
Die Frage hab ich mir schon bei den Labyrithen gestellt.....Es gibt ja bald mehr (BW) Sondermodelle als reguläre Tücher.....
Die Frage hab ich mir schon bei den Labyrithen gestellt.....Es gibt ja bald mehr (BW) Sondermodelle als reguläre Tücher.....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Uhi ...wirklich wunderschön- scheint ein tolles zwischending zwischen den Holunder und Granat Wellen zu sein - würd mir ja echt gefallen, aber so dringend brauchen tu ichs jetzt grad nicht
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Schlumpf
Schööön! Ich wart mal auf eure Bildchen 
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
Brathendel
was für wunderschön farben. aber wellen mag ich überhaupt nicht...
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Wollte eigentlich nie Wellen, hab aber letztens irgendwie spontan doch Jattas Aquawellen gekauft und mich irgendwie etwas verliebt... Jetzt bin ich echt gespannt, was mir der DPD-Mann nächste Woche bringen wird... konnt nicht widerstehen 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
So geht es mir auch,... meine Große steht ja voll auf Beeren da wäre es ein klasse TuchBrathendel hat geschrieben:was für wunderschön farben. aber wellen mag ich überhaupt nicht...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
ehUrt2
Ich sag nur Puppentragetuchfruba hat geschrieben:So geht es mir auch,... meine Große steht ja voll auf Beeren da wäre es ein klasse TuchBrathendel hat geschrieben:was für wunderschön farben. aber wellen mag ich überhaupt nicht...