Oh, jetzt wird mir einiges klar...antje143 hat geschrieben:o.k.-dann ist es ein leo natur ? habe das bild wohl zu groß gehabt und es war vieles verpixelt...
Das ganz außen ist kein Tuch...das ist mein Wohnzimmerteppich
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Oh, jetzt wird mir einiges klar...antje143 hat geschrieben:o.k.-dann ist es ein leo natur ? habe das bild wohl zu groß gehabt und es war vieles verpixelt...
Boah, DER ist ja mal toll!!(miri) hat geschrieben:Ich hatte mal vor ner Weile nen Fisch-Fisch gemacht.
---genau ! Daher kam auch meine eigentliche Idee, nur mit der Vogelperspektive habe ich hier so meine Probleme, bei so vielen Tüchern (und meiner Idee) müsste ich das unten auf dem Rasen machen und vom Balkon knipsen - aber dann hält mich die ganze Nachbarschaft für durchgeknallter als ich eh schon bin *lach*Ashika hat geschrieben:Absolut stark die Bilder. Erinnert mich an eine Sendung auf SuperRTL die ich immer gern geschaut habe, da hat ein Künstler Bilder aus Gegenständen die an den Orten waren wo er sich aufgehalten hat (Baustelle, Spielplatz usw.) auf den Boden gezaubert die man dann aus der Vogelperspektive betrachtet hat.
Mehr davon bitte, mir fehlt für sowas die Kreativität
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)MamavonAlina hat geschrieben:boah seit ihr kreativ. Ich bin begeistert![]()