Wie groß sind Eure Familienbetten?
Moderator: Giraeffchen
-
Lösche Benutzer 2872
Re: Wie groß sind Eure Familienbetten?
2,70 plus Kinderbett, in dem die große aber meist nicht schläft. Der Kleine schläft an der Wand damit er nicht rausfallen kann. Anfangs hatten wir ein Babygitterbettchen als Beistellbett.
- MaJaDo
- möchten wir nicht mehr missen
1,80 plus Kinderbettchen (eine Gitterseite rausgenommen).
Allerdings ist das Kinderbett eher ein Rausfallschutz
bei Mama ist es einfach kuscheliger, und manchmal wird auch der Papa bekuschelt
Allerdings ist das Kinderbett eher ein Rausfallschutz
Alles Liebe von mir und unserem wunderbaren Mädchen (11/09)
Teilzeit-Stillkind,Laufling und Arm-Tragling, Vollzeit familiengebettet und unendlich geliebt
und unser * (05/06) ganz fest im Herzen
Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden, je mehr die Füsse wachsen
Teilzeit-Stillkind,Laufling und Arm-Tragling, Vollzeit familiengebettet und unendlich geliebt
und unser * (05/06) ganz fest im Herzen
Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden, je mehr die Füsse wachsen
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
2,80 m, aber da die Jungs ausgezogen sind, werden aktuell nur 1,80 genutzt.
Die Kleine passt mit auf meine Matratze, das 1 m Bett bleibt frei für "Besucher"
Die Kleine passt mit auf meine Matratze, das 1 m Bett bleibt frei für "Besucher"
-
Lösche Benutzer 1828
2,70 m - wobei nur der Kleine bei uns schläft....die Großen schlafen jeder in ihrem Zimmer. Ab und an kommt mal jemand rüber.
Aber wenn der Große bei uns schlafen möchte, holen wir schnell die Faltmatratze hinter der Tür vor und er schläft dort.
Ich kann das irgendwie nicht mehr - so eng liegen. Brauche meinen Platz. Rausfallschutz haben wir nicht - schlafen ebenerdig (aber auf Lattenrosten).
Aber wenn der Große bei uns schlafen möchte, holen wir schnell die Faltmatratze hinter der Tür vor und er schläft dort.
Ich kann das irgendwie nicht mehr - so eng liegen. Brauche meinen Platz. Rausfallschutz haben wir nicht - schlafen ebenerdig (aber auf Lattenrosten).
- Ashika
- gehört zum Inventar
Hier auch 1,80m plus Kinderbett. Die Verteilung ist eigentlich immer gleich, Sohnemann schläft in seinem Bett, dann ich, dann mein Mann und dann der Hund. Selten kommt es mal vor dass Sohnemann sich halb zu mir kugelt, aber eigentlich ist er nachts kein großer Kuschler.
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- nwsurgeon
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
"unser Bett" ist 2m breit, auf der Papa Seite haben wir jetzt noch ein 1m breites Bett drangestellt, ohne Rausfallschutz. Auf der Mama-Seite steht ein 70x140 Kindergitterbett mit nur einem Gitter an der Außenseite.
Die SChlafpositionen wechseln auch mehrmals pro Nacht.
LG
"unser Bett" ist 2m breit, auf der Papa Seite haben wir jetzt noch ein 1m breites Bett drangestellt, ohne Rausfallschutz. Auf der Mama-Seite steht ein 70x140 Kindergitterbett mit nur einem Gitter an der Außenseite.
Die SChlafpositionen wechseln auch mehrmals pro Nacht.
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Nur noch selten hier unterwegs.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Wir haben durchgehende 2,70 m.
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
wir haben 3,5m. zwei ehebetten, 1,8m und 1,6m, rausfallschutz ist auf meiner seite. bald sind wir umgezogen und da wird eine wand sein. zu füssen bleibt es weiterhin offen.
- TinkerBell
- Herzlich Willkommen
Oh wow, 2,70 m und 2,80 m das ist ja super breit.
Ich glaube so etwa wäre mein Wunsch und zwei Betten einfach nebeneinander ist ja eine ziemlich simple Lösung.
Also vielen Dank für Eure vielen Antworten. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann rumbekommen, dass unser Bett wirklich ein großes Familienbett wird, denn der ist auch eher der Meinung das die Kinderbetten in den Kinderzimmern nicht leer stehen sollten
Ich glaube so etwa wäre mein Wunsch und zwei Betten einfach nebeneinander ist ja eine ziemlich simple Lösung.
Also vielen Dank für Eure vielen Antworten. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann rumbekommen, dass unser Bett wirklich ein großes Familienbett wird, denn der ist auch eher der Meinung das die Kinderbetten in den Kinderzimmern nicht leer stehen sollten
-
lisii
- ist mit Leidenschaft dabei
im moment haben wir 1,40m plus babybett. ab demnächst gibts 2x 1,40m 
10/12/19