Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Stockfisch
hat viel zu erzählen

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von Stockfisch »

awa hat geschrieben:Ich würd ganz gern mal wieder auf den Frankenstein rauf wandern. Noch jemand interessiert?
Da hätte ich auch Lust zu :D Ich kann an dem Datum auch.
Liebe Grüße von Stockfisch mit Maus (04/05), Mäuserich (07/08) und Minimaus (04/11) - Trageberaterin (Trageschule NRW)
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

oh toll das wäre ja super

aber ist halt vom 21.10.-6.11. halloween und da sind ja im wald auch so figuren nicht das sich die kinder erschrecken.
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
awa
alter SuT-Hase

Beitrag von awa »

Yay!@Stockfisch
Dann machen wir das doch. Weiß immer noch nicht wo man sich da gut Treffen kann, wenn jemand mitm Auto kommt. Ich kann mich an eine Brücke (über 'ne Straße drüber) erinnern und da war auch irgendwo ein Parkplatz. Halt unten am Wanderweg.
Echt, da stehen Figuren im Wald? Muss aufpassen, dass ich mich da nicht erschrecke..(ehrlich, mir macht sowas auch gern Angst) wobei ich mir grad schlecht vorstellen kann, dass die den Wald da vollstellen bzw. es wirklich so zum erschrecken ist (*hoff*). Wenn du da aber bedenken hast, können wir uns auch nochmal woanders verabreden. Wir (d.h. ich mit Söhnchen und Freund) werden am 29. bei gutem Wetter trotzdem raufwandern (ich find' den Ausblick da so toll).
AFS-Stillberaterin

Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
flosculus
alter SuT-Hase

Beitrag von flosculus »

Huhu,

wir würden auch gerne mit zum Frankenstein kommen. Entweder bring ich meinen Mann mit oder ich schick ihn solange zum Sport :wink:

Allerdings hat der Sohn einer Freundin Geburtstag, vielleicht feiert er. Ich sag dann nochmal bescheid.
Viele Grüße vom Blümchen mit dem großen Augustblümchen (08/09) und dem kleinen rosa Septemberblümchen (09/12)
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Beitrag von Waschbaer78 »

huhu
also tagsüber sind keine gestalten unterwegs im Wald um den Frankenstein-allerdings ist der komplett gesperrt-nur Busverkehr kann hoch..keine Autos ,keine Fussgänger..zumindest abends.Ob das tagsüber offen ist in der Zeit müsste man erfragen.
ach ja..nehmt ihr uns evetl auch mit?
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
awa
alter SuT-Hase

Beitrag von awa »

Wieso ist der denn gesperrt? Ergibt irgendwie keinen Sinn, ist doch ein normaler Wanderweg..?
Klar nehmen wir euch mit :) Gerne sogar!
AFS-Stillberaterin

Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Waschbaer78
Dipl.-SuT

weil zu Halloween der ganze Berg quasi abgespeert ist...allerdings weiss ich es "nur"von abends-da ist alles dicht und man kommt NUR per Bus hoch..
Danke ich meld mich nochmal,würde aber gerne mitkommen
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
awa
alter SuT-Hase

Beitrag von awa »

Nur Abends ergibt auch irgendwie Sinn :wink: Mal schauen, vielleicht steht ja dazu dann was in der Presse oder so
AFS-Stillberaterin

Waschbaer78
Dipl.-SuT

Ja sorry ich hab im Stress geblieben..ich weiss es von abends ..weiss nicht ob tagsüber dann quasi normaler Betrieb ist-wollte es nur angemerkt haben ;-))))))
awa
alter SuT-Hase

Beitrag von awa »

bin heut nochmal (ca. 12-15h) in DA/Herrngarten, falls jemand Lust hat (bin auf'm mobilfon zu erreichen, kann aber nicht mehr hier lesen)
AFS-Stillberaterin

Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“