Ellismiller hat geschrieben:Sandküste hat geschrieben:Schläft es schon durch? Ja, natürlich - wir stillen zwischendurch nur öfter.Ich habe herzhaft gelacht und werde ihn sicher bald mal anwenden
dito - klasse!!!
schöner Thread!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ellismiller hat geschrieben:Sandküste hat geschrieben:Schläft es schon durch? Ja, natürlich - wir stillen zwischendurch nur öfter.Ich habe herzhaft gelacht und werde ihn sicher bald mal anwenden
so schläft er halt ruhigerYala hat geschrieben:ach ja, noch ne Frage, bekommt er im Fahrradanhänger genug Luft (die "Klappe" war sogar auf)
Nö, er kann längst gehen.Yala hat geschrieben:Ich hab noch ne Frage als mein Sohn so vier Monate war:
Krabbelt er schon?![]()
Bin auf Eure Antworten gespannt, mir viel damals nicht mehr als ein verdutztes "Nein" ein
Wow, und trägt sie ihn auch noch im Tragetuch rum?????inmediasres hat geschrieben:Oh, das funktioniert nicht. Dann kommen irgendwelche Horrorgeschichten, dass die Nachbarin der Bäckereifachverkäuferin jemanden kennt, dessen Postbote einen Neffen hat, dessen Bekannter noch mit 28 im Bett der Eltern schlief.