LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: LueMai
Sehr schöne Bilder - und wie sie zufrieden den kleinen Drachen anschaut, total Zucker...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
- MaJaDo
- möchten wir nicht mehr missen
Der Drache ist wirklich gaaanz niedlich - kommt aber erst durch Mini richtig zur Geltung
Ein ganz wunderbares Foto!
Ein ganz wunderbares Foto!
Alles Liebe von mir und unserem wunderbaren Mädchen (11/09)
Teilzeit-Stillkind,Laufling und Arm-Tragling, Vollzeit familiengebettet und unendlich geliebt
und unser * (05/06) ganz fest im Herzen
Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden, je mehr die Füsse wachsen
Teilzeit-Stillkind,Laufling und Arm-Tragling, Vollzeit familiengebettet und unendlich geliebt
und unser * (05/06) ganz fest im Herzen
Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden, je mehr die Füsse wachsen
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Welch bezauberndes Foto!! Und der LueMai ist wirklich wunderschön!
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
-
Nusserl
- SuT-Legende
also ich finde den luemai traumhaft, den drachen echt toll und den mini einfach nur zuckersüss!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
Ginevere
- SuT-Legende
Hier wohnt seit Montag ein neuer Luemai und ich war echt verblüfft, dass die Kleine in dem Luemai aus TT NOCH besser sitzt als in dem anderen (Nicht-TT-Stoff).
Hätte nicht gedacht dass das möglich ist.
Noch eine Frage:
Ich habe glaube ich die Version, die erst ab Gr. 68 (?) passt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihn doch schon früher zu nutzen? Gurt nochmal umschlagen oder so? Wir brauchen nämlich unbedingt für den Anfang noch eine Papa-Trage.
Hätte nicht gedacht dass das möglich ist.
Noch eine Frage:
Ich habe glaube ich die Version, die erst ab Gr. 68 (?) passt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihn doch schon früher zu nutzen? Gurt nochmal umschlagen oder so? Wir brauchen nämlich unbedingt für den Anfang noch eine Papa-Trage.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Der Drachen ist echt total süß!!!
Ich freue mich schon so sehr auf unseren Luemai. Aber es wird wohl noch so 2-3 Wochen dauern, bis ich ihn bestaunen kann
Ich freue mich schon so sehr auf unseren Luemai. Aber es wird wohl noch so 2-3 Wochen dauern, bis ich ihn bestaunen kann
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
-
Luema
- alter SuT-Hase
Ginevere:
Du kannst ihn einfach ausprobieren.
Bei kleinen, feinen Frauen wie mir, landen dann die Ringe auf den Schultern - das ist das einzige Problem. Nebst dem, dass das Baby nciht raussieht - aber das akzeptieren die meisten die ersten Wochen ja schon...
Und den Hüftgurt möglichst hoch tragen!
Du kannst ihn einfach ausprobieren.
Bei kleinen, feinen Frauen wie mir, landen dann die Ringe auf den Schultern - das ist das einzige Problem. Nebst dem, dass das Baby nciht raussieht - aber das akzeptieren die meisten die ersten Wochen ja schon...
Und den Hüftgurt möglichst hoch tragen!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- bibi
- alter SuT-Hase
Der gesickte Drache ist die Geburtstafel von meinet Kleinsten. Somit musste der auf ihren Luemai einfach mit drauf. Es ist ihr Drache. Obwohl sie den von mellmull lieber mag: den kann man nämlich anfassen und Herzen.Nusserl hat geschrieben:also ich finde den luemai traumhaft, den drachen echt toll und den mini einfach nur zuckersüss!
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- henris_mama
- ist nicht mehr wegzudenken
der drachenluemai ist wirklich wunderschön!!!
ich möchte mal noch ein trageopabild beisteuern. mein papa war begeistert beim tragen!
ich möchte mal noch ein trageopabild beisteuern. mein papa war begeistert beim tragen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.