Girasol Northern Lights

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
gartenbritta
Dipl.-SuT

Girasol Northern Lights

Beitrag von gartenbritta »

Grüß Euch,

nachdem ich mich gestern vorgestellt habe, möchte ich heute eine echt wichtige Frage stellen :P:
Ich möchte mir einen neuen MeiTai nähen und dafür ein Stück Girasol Northern Lights vernähen. Passt das Diamond Rainy Day oder Tourmaline besser dazu?

Grüße von
gartenbritta
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Girasol Northern Lights

Beitrag von fruba »

Das kann ich dir leider nicht mit Bildern helfen.
Was für einen MT möchtest du nächen/wo möchtest du welches Tuch verwenden. Die Tärger und Hüftgurt musst du dann ja eh aus anderem Stoff nähen da würde ich schauen was da farblich noch dazu passt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
gartenbritta
Dipl.-SuT

Fruba, wie schade, ich hoffe noch auf Fotos.

Ich wollte Kickas MeiTai nähen, das Rückenpaneel in Northern Lights, wahrscheinlich die Kopfstütze, die ich dann sehe, mit dem gleichen Tuch. Innen und als Alternativseite zum Wenden dann halt Rainy Day oder Tourmaline. Den Stoff für diese Kopfstützenseite weiß ich noch nicht, vielleicht Dekostoff. Passen denn RD und Toumaline beide zu Northern Lights?
Ach ja, für Träger und Hüftgurt habe ich schwarzen oder grauen Cord, könnte aber auch noch eine andere Farbe werden...

Grüße von
gartenbritta
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Davon möchte ich später gerne Bilder sehen... Ich mag ja nicht sooo viele Streifentücher, aber das NL (und die NM) finde ich super, und um das Rainy Day schleiche ich auch schon so lange rum :?
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis!!!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
frau schneider
Dipl.-SuT

Beitrag von frau schneider »

irgendjemand hat bestimmt photos! wenn nicht hier, wo dann?
und ich bin auch schon sehr gespannt, denn ich will evtl. auch einen nähen, mit dem northern ligths auf der einen und einem diamont auf der anderen seite. also, wenn jemand da noch eine nicht genannte passende alternative hat, bitte, bitte ein photo!

vielen dank schon mal
glg vom see
frau schneider
gartenbritta
Dipl.-SuT

Jetzt möchte ich noch einmal nachhaken, ob nicht vielleicht doch jemand Fotos hat. Wenn auch nur von zwei der drei.
Das wäre so nett.

Grüße von
gartenbritta
LG gartenbritta

vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Das hätte ich mal vor unserem ATTA-Treffen sehen sollen - da waren sowohl ein NL als auch ein Rainy Day (und ein Tourmaline hätte sich sicher auch auftreiben lassen)...

Aber ich treffe die neue Rainy Day-Besitzerin ja öfters und habe selber das NL - da können wir sicher mal Fotos machen. Kann aber was dauern!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
gartenbritta
Dipl.-SuT

Oh super, vielen dank!
Ich warte gerne :-)

Grüße von
gartenbritta
LG gartenbritta

Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

Huhu, hier mal ein Foto von meinem Northern Lights Sling
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gartenbritta
Dipl.-SuT

@ewo: Der ist ja sehr schick mit den Fransen und den roten Ringen :)
Das mir NL gefällt ist klar, ich brauche halt Fotos zusammen mit Rainy Day und oder Tourmaline.

Grüße von
gartenbritta
LG gartenbritta

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“