LaraKessel hat geschrieben: Will er gar nicht in den Kinderwagen?- Willst du nicht in einen Rollstuhl?
Die kurzen Antworten sind die besten...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Hexe Verstexe
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Die kurzen Antworten sind die besten...
-
krikri
- schreibt ganz schön oft
inmediasres hat geschrieben:Atmen reicht.Sakura hat geschrieben:schreien ist doch aber gut für die lungen
LG
krikri
-
Melisande_Weltenbummler
- Herzlich Willkommen
Herrlich! Denn werd ich bei Gelegenheit mal anbringen"Schreist Du auch jeden Tag 'ne Stunde, damit Du gut Luft bekommst?"
LG, Melisande mit Linda (07/2011), die sich hoffentlich ihrer Natur gemäß entfalten kann. Und ich will versuchen, ihr dabei zu helfen, oder sie wenigstens nicht daran zu hindern.
- magic84
- ist gern hier dabei
Hach danke - morgen ist Krabbelgruppe - da kann ich das ALLES anwenden!
lg, magic
lg, magic
Robin (30.Juli 2009) und Raphael (23. April 2011) - geboren wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
DIDYMOS-Trageberaterin
DIDYMOS-Trageberaterin
-
EhMiPB
schläft es schon durch? nö, aber ich schon. 
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Die beiden Antworten finde ich richtig, richtig gut. Danke!Sibi hat geschrieben:"Schreist Du auch jeden Tag 'ne Stunde, damit Du gut Luft bekommst?"Sakura hat geschrieben:schreien ist doch aber gut für die lungen - ??????
oder
"Nein, das macht Depressionen und sonst nichts."
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Der gibt mir auch viel.inmediasres hat geschrieben:Atmen reicht.Sakura hat geschrieben:schreien ist doch aber gut für die lungen
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
restinga
- schreibt ganz schön oft
also dass "Schreien ist gut für die Lungen" noch lebt...da bleibt mir echt die Luft weg. Vielleicht sollt ich mal schreien....?
2011 und 2018
- Yala
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab noch ne Frage als mein Sohn so vier Monate war:
Krabbelt er schon?
Bin auf Eure Antworten gespannt, mir viel damals nicht mehr als ein verdutztes "Nein" ein
Krabbelt er schon?
Bin auf Eure Antworten gespannt, mir viel damals nicht mehr als ein verdutztes "Nein" ein
großes Wunder 2/2010 und kleines Wunder 8/2012 von Herzen geliebt, familiengebettet, getragen, gestillt, ungeimpft
Nichts was aus Dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine vorgefasste Meinung was Du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei Wunsch, Dich vorherzusehen, nur den, Dich zu entdecken, Du kannst mich nicht enttäuschn -Mary Haskell-
Nichts was aus Dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine vorgefasste Meinung was Du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei Wunsch, Dich vorherzusehen, nur den, Dich zu entdecken, Du kannst mich nicht enttäuschn -Mary Haskell-
- Yala
- möchten wir nicht mehr missen
ach ja, noch ne Frage, bekommt er im Fahrradanhänger genug Luft (die "Klappe" war sogar auf) 
großes Wunder 2/2010 und kleines Wunder 8/2012 von Herzen geliebt, familiengebettet, getragen, gestillt, ungeimpft