stillen im Tragetuch?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

christy
ist gern hier dabei

Re: stillen im Tragetuch?

Beitrag von christy »

Hallo Michaele, das sind aber schöne Fotos! Besonders das schwarzweisse...:). Ich versuche das in der WKT auch grade mit 9 Wochen altem baby, wir üben...
LG Christine
Bild
Bild
christy
ist gern hier dabei

Beitrag von christy »

Sorry. Michaela mit A, aber das war nen Tippfehler, klar. Auf Youtube würde ich das auch nicht stellen, aber hier wär´s bestimmt toll...
Bild
Bild
arwen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von arwen »

Schau mal hier http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=124128, da ist ein Foto drin, wie ich ein 5 Wochen altes Kind in der WKT stille. Zum längeren Tragen wäre das Baby natürlich zu schief im TT :D
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10)
"The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do." - Naomi Stadlen
Bild Bild Bild
Liverpool
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Liverpool »

Oh danke für das Foto Mirjam!
Das hilft wirklich sehr. So ungefähr hatte ich es auch schon probiert, dann scheint es ja ok zu sein, wenn sie fürs Stillen mal "so drin hängt".

Viele Grüße, Liverpool
arwen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von arwen »

Einfacher finde ich das mit dem Stillen in der Doppelkreuztrage oder im Känguru. Oder in Mei Tais. Und oft braucht man doch eine Hand zum Köpfchen stützen (aber dann ist ja immerhin noch eine Hand frei).
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10)
"The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do." - Naomi Stadlen
Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“