Hallo,
also das besagte Busenfreundinnen-Forum kann ich auch empfehlen.

Da lernen durchaus auch Frauen, die sich bislang sicher waren, dass ihre BHs passen, noch was dazu. (Mir ging's jedenfalls so

)
Davon abgesehen: das Stillen hat mit der Brustgröße nur sehr wenig zu tun. Während der Schwangerschaft bilden sich die Milchdrüsen aus, dabei wird die Brust meist etwas größer. Im Frühwochenbett während des Milcheinschusses schwellen die Brüste vorübergehend mehr oder weniger stark an, das hat v.a. mit der "Erst-Inbetriebnahme" des Milchdrüsengewebes zu tun. (Bei den folgenden Kindern fällt der Milcheinschuss oft deutlich milder aus, ohne diese starken Schwellungen.)
Die Menge des Drüsengewebes unterscheidet sich von Frau zu Frau kaum. Auch das Laktationsniveau, also wieviel Milch täglich gebildet wird, hat kaum Einfluss auf die Brustgröße. Was aber von Frau zu Frau SEHR unterschiedlich ausfällt, ist die Menge an Fett- und Bindegewebe. Letztes macht dann die Brustgröße/Körbchengröße aus.
Abstillen würde also sicherlich an Deiner Brustgröße kaum Veränderungen bringen, außer dass die Brüste nach dem Abstillen zunächst etwas schlaffer werden können (weil sich das Drüsengewebe zurückbildet. An dessen Stelle lagert sich nach ein paar Monaten stattdessen meist einfach weiteres Fett ein.)
Mein Tipp wäre also: nach WIRKLICH guter Wäsche schauen, und wenn das tatsächlich nicht ausreicht und weiterhin orthopädische Probleme bestehen, Reduktions-OP erwägen. Mehr kann man da nicht tun.
LG
Julia