Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
penelope hat geschrieben:ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen thread bin
hab heute auf dem flohmarkt ein schnäppchen gemacht, ein indio weiß/lila 4,5m, kein mittelpunkt, weißes etikett. kann mir jemand sagen, welches modell das ist und was es ungefähr wert ist?
auf den fotos ist es noch naß, kommt grade aus der waschmaschine.
Oh das variiert stark! auf ebay ist ein 5er mal fpr ca. 270 weggangen, mein 4er dann aber nur noch für 120 oder so. auf jeden fall ein tolles tuch und schnäppchen! magst du verraten was du dafür ausgegeben hast ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Sagt, kann man sich beim Wert an ebay orientieren? Hab vor ein paar Tagen wegen Geckos Negev 5 gefragt, da kam als Antwort ein Link auf ebay und Wert ca 56 Euro. (SK neu OVP) Heut hab ich nochmal geschaut. Sowohl at als auch de und einziges Angebot jeweils 95,90 Euro. Gibts das? Sind sie jetzt doch mehr wert oder ist das ein Trugschluss? Bei DD gibts nur mehr 4er um 89 Euro, glaub ich.
Zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" (GK 10/2011, AK 02/2012, ZK 10/2012)
Sternenzauber hat geschrieben:Sagt, kann man sich beim Wert an ebay orientieren? Hab vor ein paar Tagen wegen Geckos Negev 5 gefragt, da kam als Antwort ein Link auf ebay und Wert ca 56 Euro. (SK neu OVP) Heut hab ich nochmal geschaut. Sowohl at als auch de und einziges Angebot jeweils 95,90 Euro. Gibts das? Sind sie jetzt doch mehr wert oder ist das ein Trugschluss? Bei DD gibts nur mehr 4er um 89 Euro, glaub ich.
Ja,man kann sich am Ebaywert orientieren.
Mehr bringen die Negevs momentan leider nicht.
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen
Sternenzauber hat geschrieben:Sagt, kann man sich beim Wert an ebay orientieren? Hab vor ein paar Tagen wegen Geckos Negev 5 gefragt, da kam als Antwort ein Link auf ebay und Wert ca 56 Euro. (SK neu OVP) Heut hab ich nochmal geschaut. Sowohl at als auch de und einziges Angebot jeweils 95,90 Euro. Gibts das? Sind sie jetzt doch mehr wert oder ist das ein Trugschluss? Bei DD gibts nur mehr 4er um 89 Euro, glaub ich.
Ja,man kann sich am Ebaywert orientieren.
Mehr bringen die Negevs momentan leider nicht.
Naja, "leider" ist relativ. 56 Euro für neu und OVP hat mich echt geschreckt. War vor einer Woche ca. Da sind die momentanen 95 Euro ja super dagegen.
Zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" (GK 10/2011, AK 02/2012, ZK 10/2012)