Faden gerissen!!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Faden gerissen!!

Beitrag von Maeve »

:( Na prima, gerade mussten wir unseren Spaziergang kurz unterbrechen um auf dem Spielplatz eine Stillpause einzulegen. Dabei hatte ich unseren wunderschönen Nachtschwärmer noch halb um mich herum gewickelt, das Kind wollte ja so schnell wie möglich an die Brust.
Als er fertig war und ich das Tuch von der Bank genommen habe ist es an einem Splitter hängen geblieben und ein Faden ist gerissen!!! :cry: :cry: :cry:
Retten kann ich das nicht mehr, oder? :( über 10cm lange Fadenzieher habe ich schon in stundenlanger Arbeit wegbekommen, aber jetzt ist ja ein Loch im Tuch. Kann ich das irgendwie fixieren, dass es nicht weiter aufribbelt?? Es ist fast am Ende des Tuches, also zum Glück nicht mittig.
Und dann auch noch gerade die Nachtschwärmer!! Wenn es doch nur das Seidenindio gewesen wäre! Das hätte ich noch verschmerzen können. Ach Mist, mir ist zum heulen :?

Die Bilder sind noch vorher entstanden (ich weiß, er hätte mehr eingehockt sein müssen, wir haben unterwegs im Wald gebunden, mit Spiegel können wir es besser :lol: )

Bild

Bild

traurige Grüße :(
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
MamavonAlina
schreibt ganz schön oft

Re: Faden gerissen!!

Beitrag von MamavonAlina »

oje, wir schade. Ich trauer mit dir :(

Keine Ahnung was man da machen kann. Hoffentlich haben die anderen da mehr Ahnung

alles Liebe
Alina Sophie, geboren am 5.3.2011
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

kannst du mal ein Bild von dem Schaden hochladen? Die Beschreibung ist mir zu abstrakt
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

Danke mamavonalina

:lol: es ist wohl nur kompliziert geschrieben :mrgreen:
Es ist einfach ein faden gerissen, relativ weit hinten am einen Ende des tuches. Ich mache später aber gerne mal ein Bild.
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Hi,

je nach dem wie weit der Fadenzieher vom Ende des Tuches weg ist könntest du es evtl. kürzen. Dann gehts zumindest nicht mehr weiter.

Grüße Alanna
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Liebe Maeve,

in diesem Thread findest Du auch Tipps zu gerissenen Fäden: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 46&t=49544

Ich drücke Dir die Daumen! :D
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“