Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Binelein
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Die neuen Schmetterlinge sind jetzt bei ebay drin...
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
- vrabec
- alter SuT-Hase
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich gebe zu, mir ist die Lust auf die Sondermodelle von Nati durch das Gemauschel auch ein wenig vergangen.
Wenn ich nicht noch auf türkis/graue Schwalben hoffen würde, würde ich Nati glaub ich nun auch "ignorieren".
Schade eigentlich, denn schön finde ich die meisten ihrer Tücher schon.
Wenn ich nicht noch auf türkis/graue Schwalben hoffen würde, würde ich Nati glaub ich nun auch "ignorieren".
LG Brombeere
- Binelein
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja die meine ich. Zufällig ist der Standort auch Polen...
Habe auch gerade zu meinem Mann gesagt, dass ich Natibaby künftig eigentlich boykottieren sollte. Obwohl ich die Tücher schon schön finde, zumindest ein paar Modelle.
Habe auch gerade zu meinem Mann gesagt, dass ich Natibaby künftig eigentlich boykottieren sollte. Obwohl ich die Tücher schon schön finde, zumindest ein paar Modelle.
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
- Mystiki
- alter SuT-Hase
ja das sehe ich leider auch so. ich bekomme momentan gar nichts mehr von den neuen Tüchern mitBrombeere hat geschrieben:Ich gebe zu, mir ist die Lust auf die Sondermodelle von Nati durch das Gemauschel auch ein wenig vergangen.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Was ich mittlerweile schlimm finde dort ist die Kommunikation...ständig muss man seinen Antworten hinterherrennen oder bekommt gar keine.
Dann mal wieder mehrere total schnell hintereinander.
Dann mal wieder mehrere total schnell hintereinander.
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Natibaby-Schwärm-Thread
Aber wenn man nach einigem hin und her keine Lust mehr auf bezahlen hat, weil das angebotene Tuch doch nicht zusagt, da sind sie schnell mit bitte zahlen sie. Ich werd kein nati mehr kaufen, mir ist die Lust daran vergangen
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Also ich muss sagen das ich die neuen schnetterlinge echt schick finde
allerdings habe ich noch kein Nati SoMo online erlebt, auf Mails keine Antwort bekommen. Also so es nicht sein, es gibt so viele ander schöne Tücher 

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
jecyrymy hat geschrieben:Aber wenn man nach einigem hin und her keine Lust mehr auf bezahlen hat, weil das angebotene Tuch doch nicht zusagt, da sind sie schnell mit bitte zahlen sie. Ich werd kein nati mehr kaufen, mir ist die Lust daran vergangen
Manchmal bekommt man noch nicht mal eine (überarbeitete) Rechnung und dann auch keine Antworten mehr...geschweige denn dann die Tücher....
Oder sie werden einem teilweise nochmal über nen Monat später nochmal angeboten
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Am Anfang waren sie noch total nett,hab die Türkis/Purple und die Grau Pinken Schmetterlinge bei ihnen bestellt.Und war super zufrieden.
Doch so genial binden sich die TT dann auch wieder nicht das ich ein vermögen für ein Tuch zahle.Oder einem Tuch so hinter her renne,auch wenn ich noch so gerne Elfen hätte.Aber dann beenden wir unsere Tragezeit halt ohne Elfen.
Ich denke da die TT jetzt so gut gehen,machen sie jetzt grad so viele Sondermodelle.
Doch so genial binden sich die TT dann auch wieder nicht das ich ein vermögen für ein Tuch zahle.Oder einem Tuch so hinter her renne,auch wenn ich noch so gerne Elfen hätte.Aber dann beenden wir unsere Tragezeit halt ohne Elfen.
Ich denke da die TT jetzt so gut gehen,machen sie jetzt grad so viele Sondermodelle.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.