Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
jatta hat geschrieben:
Außerdem kann ich hier verkünden, dass sich mein Problem heute gelöst hat. Der Mailer Daemon ist wohl manchmal so nett und frisst ein- und ausgehende Mails auf. EInfach hartnäckig bleiben und nur Not anrufen, denn eigentlich sind sie wirklich superlieb, nett und bemüht
Na, da kann ich ja noch hoffen - bei mir hat sich immer noch nichts getan.
Ja, auch die Elfen...
Aber freut mich für dich!
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.
Ich hab immer noch keine Elfen. Ständig versprechen die mir das Problem zu lösen und sich zu melden. *grummel*
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.
Hat hier wer die Pink/beige Seiden Schmetterlinge ergattert die vor ein paar Tagen aufgetaucht sind?
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Ich lese hier immer nur kurz rein, aber das mit den Sondertüchern bei Nati scheint ja echt sehr mysteriös und schwierig zu sein. Allein vom Lesen hier vergeht mir schon total die Lust überhaupt mal eins auszuprobieren