Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EUilp
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
wenn Du so selten trägst das Du eigentlich nur noch 2 Tücher "bräuchtest" und trotzdem bei 8 Tüchern noch überlegst ob Du für die kalten Notfalltage noch ein Wolltuch brauchst und welches absolut Brockentauglich und Farbneutral und Schmutzunempfindlich ist
total unnötig 
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
dieses Gefühl dass etwas fehlt liess mich überlegendanica hat geschrieben:Wir waren 5 Tage im KH, und ich habe den Sohn ab dem zweiten Tag im TT über den Flur und durch den Garten getragen (trotz Kaiserschnitt in der Wickelkreuztrage) und der Kleine hatte knapp über 4 Kilo.... Und die WKT war auch noch mies und viel zu locker gebunden, so dass ein 7er Tuch knapp reichte (heute binde ich sie mit einem langen 5er). Also MUSS ein TT mit in die Klinik, ohne ist frau doch nicht komplett...pu-ya hat geschrieben:... du überlegst welches TT du in die Kliniktasche packst obwohl du das Kind eh nicht heim trägst weil Auto
aber soll ich vllt doch ein 4er mitnehmen? Känguruh üben?
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- anjali
Unbedingt ein Tuch mitnehmen! Selbst wenn Du nicht damit trägst, kannst Du damit kuscheln 
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Mindestens 2 Tücher + Slingpu-ya hat geschrieben:dieses Gefühl dass etwas fehlt liess mich überlegendanica hat geschrieben:Wir waren 5 Tage im KH, und ich habe den Sohn ab dem zweiten Tag im TT über den Flur und durch den Garten getragen (trotz Kaiserschnitt in der Wickelkreuztrage) und der Kleine hatte knapp über 4 Kilo.... Und die WKT war auch noch mies und viel zu locker gebunden, so dass ein 7er Tuch knapp reichte (heute binde ich sie mit einem langen 5er). Also MUSS ein TT mit in die Klinik, ohne ist frau doch nicht komplett...pu-ya hat geschrieben:... du überlegst welches TT du in die Kliniktasche packst obwohl du das Kind eh nicht heim trägst weil Autoich denke aber nicht,dass ich direkt in der Klinik tragen werde.zumahl mich dort wenns nicht ambulant klappt nix länger als 2 Tage hält.
aber soll ich vllt doch ein 4er mitnehmen? Känguruh üben?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Z-ora
hihi,okay. 1 Kuscheltuch. ich weiss auch schon welches.
und vllt tragen wir dann bis zum Stillzimmer sofern ich nicht direkt daneben mein Zimmer habe
oh Fruba 2 plus Sling? neeee. das kann ich mir dann selbst nichtmal erklären
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Na Sling ist doch echt super praktisch, geht schnell um mal kurz von x nach y zu laufen. Ok nur 1 Tuch + Sling.pu-ya hat geschrieben:hihi,okay. 1 Kuscheltuch. ich weiss auch schon welches.und vllt tragen wir dann bis zum Stillzimmer sofern ich nicht direkt daneben mein Zimmer habe
![]()
-
EhMiwm
... wenn du gerade deine Familienkutsche mit totalem Getriebeschaden stehen lassen musstest und als erstes überlegst, welcher Sling als Notfalltrage in dein als Notnagel einspringendem Sommerauto einziehen soll, weil der Notfallbeko aus dem Kombi ja nicht zum Sommerauto passt.

-
melly
...du beim Babygarderobe nähen überlegst, welche Stoffe am besten zu deinen Tüchern passen... 
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
-
LanisMommy
... Wenn in der Kirche ein Schauspiel aufgeführt wird und die Frauen zu diesem Zwecke Samttücher umgebunden haben und dein Kind ruft "Mamaaaa, da, die Frauen haben Tragetücher um!!!"
& es die ganze Zeit dem Papa mit Kind in der Manduca zuwinkt, die anderen Kinder (Außer ihrer Tante natürlich) keines Blickes würdigt.
& es die ganze Zeit dem Papa mit Kind in der Manduca zuwinkt, die anderen Kinder (Außer ihrer Tante natürlich) keines Blickes würdigt.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
du in der Kirche grübelst ob die nicht auch mal ein TT auf den Altar legen könnne. Gerade Fische wären doch super geeignet.