meine großen haben manchmal liebevoll im gesicht rumgetätschelt und mich gestreichelt, das fand ich süß. aber manchmal wurde auch plötzlich mal ne handfeste ohrfeige draus.

natürlich kniepeln und zwirbeln an der anderen brust, war zeitweise extrem wichtig für beide. ist wohl biologisch erklärbar, soll dabei helfen, den msr auszulösen. so wie des treteln von babykatzen. das werd ich diesmal aber gleich von anfang an unterbinden, es hat mich mit der zeit richtig aggressiv gemacht. vor allem der mittlere war da sowas von penetrant. ich habs ihm immer und immer wieder geduldig erklärt, das ich das nicht möchte, weil es mich total irre macht, aber sobald ich nicht aufgepasst hab, schwups war die hand im BH. ich hab ihm dann als kompromiss angeboten, dass er die brust festhalten darf, aber nicht kniepeln, das ging aber auch nur bedingt gut. dann hab ich gesagt, wenn er fummelt, darf er nicht mehr stillen. vor allem nachts schlich er sich immer mit der hand an die brust an, oder er schob sie so ganz langsam in mein oberteil. das fand ich dann doch oft irgendwie witzig, dass er dachte, ich merk es nicht.
der zwergi ist ja noch klein, das "fummelalter" fängt grade erst an. er tätschelt manchmal ganz lieb die brust, manchmal streichelt er ganz sanft mit der kleinen dicken patschehand drüber, das find ich total süß. manchmal stillt er aber auch sehr rabiat, fast schon brutal, biegt sich dabei durch, stöhnt und ächzt gruselig rum, zieht und zerrt an der brust und krallt und kneift so doll rein, dass ich schon blaue flecken hatte.