Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
meine Güte, ist das schön - und die Meerjungfrau hab ich jetzt erst entdeckt wow, das wären zwei Tücher, die ich echt gerne hätte, sollte es einen neuen Tragling geben...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
hutscheputsch hat geschrieben:Live sieht es richtig klasse aus und fasst sich auch gut an. Ich bin gespannt, wie es sich bindet.
Jetzt muss es nur noch hier ankommen... *dumdidum*
du bekommst eins ?????? wie ist es von der dicke her ??? und die meerjungfrau auch gleich noch bitte vergleichen---so aus der erinnerung an die messe...
einen wendebeutel mit einer seite meerjungfrau und die andere seite pink-grüne sterne---das wärs...wo bekommt atta das denn ???
Jaaaaa, ich bekomme eins. Die neuen Sterne sind dünner und gleichmäßiger gewebt als die alten. Aber sie sind dicker als z.B. die Hoppediz Jacquards.
Die Meerjungfrau ist ähnlich (angenehm) im Griff.
Leider kann ich nur Tast-Werte anbieten. Mein Tragling ist nämlich unmittelbar vor dem Stand in den Tiefschlaf verfallen und war damit als Versuchskaninchen nicht mehr im Rennen.
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
antje143 hat geschrieben:hhmmm...dann muß ich das wohl mal suchen gehen...ich mag gerne einen atta-beutel haben...irgendwie hilft das bei der "sucht-bewältigung"...
Na ob das funktioniert? Ich habe ja schon 2 DD Taschen zum Brötchen kaufen, vielleicht wäre es auch was für mich
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
antje143 hat geschrieben:hhmmm...dann muß ich das wohl mal suchen gehen...ich mag gerne einen atta-beutel haben...irgendwie hilft das bei der "sucht-bewältigung"...
Na ob das funktioniert? Ich habe ja schon 2 DD Taschen zum Brötchen kaufen, vielleicht wäre es auch was für mich
klar doch...meine wellen-granat-tasche ist fast jeden tag dabei...und meine wellen-geldbörse...
von den hoffmanns die tunika aus TT,die find ich geil...
eine tunika aus der meerjungfrau ??? das mopst meien große dann zum fasching und geht als arielle...
@christiane: danke...wenn sie sich griffiger/dicker anfühlen als das pune von hoppe und dünner als die braun-pinken sterne,dann wäre es toll...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/