Ich bin grad am Überlegen welchen Bondo ich brauche. Ich hab hier nen normalen, überleg aber grad ob ein leichter besser ist oder der mit Jaquard.. (Männe will Bauchbaby mit Bondo tragen - wird bei der Geburt wohl ab 4000 Gramm haben und auch größer als 50 cm sein, von daher denk ich kein Problem)
Was meint ihr?
LG Chrissi
die verschiedenen Bondolinos - welchen brauch ich denn?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Moogie81
- ist mit Leidenschaft dabei
- Christiane
- SuT-Legende
Re: die verschiedenen Bondolinos - welchen brauch ich denn?
Liebe Chrissie,
warum probiert Ihr nicht einfach aus, ob Ihr mit dem normalen Bondolino zurecht kommt, wenn das Bauchbaby da ist?
Ein anderes Modell ausprobieren kann man immer noch, die meisten Shops liefern ein über den anderen Tag, auch Testpakete.
Wenn Du gleichzeitig für Deine Beraungstätigkeit "aufrüsten" möchtest, würde ich den "Slim fit" mit der schmaleren, dünneren Polsterung ins Auge fassen.
warum probiert Ihr nicht einfach aus, ob Ihr mit dem normalen Bondolino zurecht kommt, wenn das Bauchbaby da ist?
Ein anderes Modell ausprobieren kann man immer noch, die meisten Shops liefern ein über den anderen Tag, auch Testpakete.
Wenn Du gleichzeitig für Deine Beraungstätigkeit "aufrüsten" möchtest, würde ich den "Slim fit" mit der schmaleren, dünneren Polsterung ins Auge fassen.
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
hutscheputsch hat geschrieben: "Slim fit"
Ich liebe meinen Bondo, echt. Aber diese Monsterpolsterung...
- posy
- Mod a.D.
Ich habe den auch nicht gefunden auf er Homepage.hutscheputsch hat geschrieben: Wenn Du gleichzeitig für Deine Beraungstätigkeit "aufrüsten" möchtest, würde ich den "Slim fit" mit der schmaleren, dünneren Polsterung ins Auge fassen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Christiane
- SuT-Legende
Der "Slim fit" wurde auf der Kind + Jugend vorgestellt und ist noch nicht auf dem Markt. Sollte aber nicht mehr lange dauern. 
Liebe Grüße, Christiane