Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Was ist denn grad eine 4er Woll Katja wert?
Schon etwas älter, aber nie gebunden, scheint mir.
Schon etwas älter, aber nie gebunden, scheint mir.
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- 2girls5boys
Ich finde nihct, das es einen Trageunterschied merkt.talismama hat geschrieben:Das 40%ige ist älter, die 50% Leinen Version gibt es erst seit wenigen Wochen. Ob man einen Trageunterschied zwischen beiden Versionen feststellen kann, weiß ich nicht.ulikat hat geschrieben:was ist denn ein indio gold/rubin mit leinen im moment wert? und was ist der unterschied zwischen dem 40% und 50% tuch? klar, der höhere leinenanteil, aber ist das eine tuch neuer als das andere oder wieso gibts 2 verschiedene?
Ich denke, dass die 90€ in der KK ein guter Preis sind
Allerdings ist ein Farbunterschied zu sehen. Das neuere mit 50% ist sonniger, klarer in den Farben, das ältere ist eher gedeckter.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- hennnamae
Sind die denn eher dick oder dünn?2girls5boys hat geschrieben:Ich finde nihct, das es einen Trageunterschied merkt.talismama hat geschrieben:Das 40%ige ist älter, die 50% Leinen Version gibt es erst seit wenigen Wochen. Ob man einen Trageunterschied zwischen beiden Versionen feststellen kann, weiß ich nicht.ulikat hat geschrieben:was ist denn ein indio gold/rubin mit leinen im moment wert? und was ist der unterschied zwischen dem 40% und 50% tuch? klar, der höhere leinenanteil, aber ist das eine tuch neuer als das andere oder wieso gibts 2 verschiedene?
Ich denke, dass die 90€ in der KK ein guter Preis sind
Allerdings ist ein Farbunterschied zu sehen. Das neuere mit 50% ist sonniger, klarer in den Farben, das ältere ist eher gedeckter.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke euch für die Einschätzung bzgl. der Summertime Ellipsen! Dann grübel ich mal, ob ich es bei den Kleinanzeigen anstell.
@ Talismana: grundsätzlich hab ich damit auch kein Problem, die Kleine wird genauso schwarmlos in den Toskana Ellipsen getragen wie mein Bubchen im Jim Pink, aber da es 'ihr' Tuch werden sollte, mag ich glaub doch was schönes mädchenhaftes
@ Talismana: grundsätzlich hab ich damit auch kein Problem, die Kleine wird genauso schwarmlos in den Toskana Ellipsen getragen wie mein Bubchen im Jim Pink, aber da es 'ihr' Tuch werden sollte, mag ich glaub doch was schönes mädchenhaftes
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
Lösche Benutzer 5914
Für 180€ findest du sicher was schönes mädchenhaftes.Schlumpf hat geschrieben:Danke euch für die Einschätzung bzgl. der Summertime Ellipsen! Dann grübel ich mal, ob ich es bei den Kleinanzeigen anstell.
Ach, die Summertime Ellipsen wären ja so ein Tuch, dass ich gerne noch hätte (neben dem Sling
Manchmal wünschte ich, ich wäre reich
Wer wollte nochmal den Scheich an Land ziehen, der dann noch ein paar Nebenfrauen braucht?
- antje143
- Mod a.D.
mir fällt es gerade nicht ein...habe schon geschaut...denn wenn sie einen findet und evtl einer "über" ist,wollte sie an mich denken...talismama hat geschrieben:Für 180€ findest du sicher was schönes mädchenhaftes.Schlumpf hat geschrieben:Danke euch für die Einschätzung bzgl. der Summertime Ellipsen! Dann grübel ich mal, ob ich es bei den Kleinanzeigen anstell.
Ach, die Summertime Ellipsen wären ja so ein Tuch, dass ich gerne noch hätte (neben dem Sling![]()
).
Manchmal wünschte ich, ich wäre reich![]()
Wer wollte nochmal den Scheich an Land ziehen, der dann noch ein paar Nebenfrauen braucht?
ich würde auch einen geldesel nehmen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Sternenzauber
- hat viel zu erzählen
Was sind denn Geckos Negev Gr. 5 wert? Sind ungewaschen inkl OVP, Bindeanleitung etc. und nur ein paar Mal zur Probe gebunden. Sie gefallen mir zwar, aber mit den Farben werde ich nicht warm. Außerdem wollte ich sie für den Rucksack und dazu sind sie mir zu dünn. Bei DD gibt es sie noch um 95 Euro.
Zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" (GK 10/2011, AK 02/2012, ZK 10/2012)
- samele
- gehört zum Inventar
45-55 EuroSternenzauber hat geschrieben:Was sind denn Geckos Negev Gr. 5 wert? Sind ungewaschen inkl OVP, Bindeanleitung etc. und nur ein paar Mal zur Probe gebunden. Sie gefallen mir zwar, aber mit den Farben werde ich nicht warm. Außerdem wollte ich sie für den Rucksack und dazu sind sie mir zu dünn. Bei DD gibt es sie noch um 95 Euro.
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
-
Sternenzauber
- hat viel zu erzählen
samele hat geschrieben:45-55 EuroSternenzauber hat geschrieben:Was sind denn Geckos Negev Gr. 5 wert? Sind ungewaschen inkl OVP, Bindeanleitung etc. und nur ein paar Mal zur Probe gebunden. Sie gefallen mir zwar, aber mit den Farben werde ich nicht warm. Außerdem wollte ich sie für den Rucksack und dazu sind sie mir zu dünn. Bei DD gibt es sie noch um 95 Euro.
Zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" (GK 10/2011, AK 02/2012, ZK 10/2012)
- samele
- gehört zum Inventar
http://www.ebay.de/csc/i.html?rt=nc&LH_ ... 86.c0.m283
Wie lang ist das her? vielleicht kannst du es noch? Ich denke auf ein paar Tage kommt es nicht an
Wie lang ist das her? vielleicht kannst du es noch? Ich denke auf ein paar Tage kommt es nicht an
Sternenzauber hat geschrieben:samele hat geschrieben:45-55 EuroSternenzauber hat geschrieben:Was sind denn Geckos Negev Gr. 5 wert? Sind ungewaschen inkl OVP, Bindeanleitung etc. und nur ein paar Mal zur Probe gebunden. Sie gefallen mir zwar, aber mit den Farben werde ich nicht warm. Außerdem wollte ich sie für den Rucksack und dazu sind sie mir zu dünn. Bei DD gibt es sie noch um 95 Euro.![]()
Ich hätt sie doch retour schicken sollen.
Grüße