Genau so eine Phase hatte meine Kleine auch, sie weinte aber nur ganz kurz, oft war es nur ein Protestieren, und dann schlief sie ein. Im TT gings gar nicht....leva hat geschrieben:hhmm,gestern waren wir mit kiwa unterwegs und mein kleiner wein tmanchmal fürchterlich wenn er müde ist,weil er den punkt zum einschlaffen nicht findet,er weint aber genau so weiter wenn ich ihn auf den arm oder ins tuch nehme,ich hab das gefühl er muss sich manchmal ins schlaf weinen.dann lass ich ihn auch paar minuten in kiwa weinend er schläft dann auch ein.Aber ich finde es so schlimm wie die leute mich anschauen egal ob er im kiwa weint oder auf dem arm,als würde ich ihn was antun.also ich würd da nicht so schnell verurteilenPotsdame hat geschrieben:Der Klassiker. Und Mutter ist ganz genervt und gestresst, weil das Kind sich nicht beruhigt. Wer hat eigentlich gesagt, dass sich ein Kind im Kinderwagen beruhigen lässt?Sakura hat geschrieben:ich habe heute vom balkon aus eine mama gesehen, die ihr brüllendes baby im KIWA die straße runter geschoben hat. mir hat sich der magen umgedreht. es war nicht mein kind, und ich habe das schreien des kleinen wesens kaum ausgehalten. die mama hat nur vermehrt mit dem KIWA geschaukelt.
Und ganz am Anfang eine Phase da sie sich nur "auf der Schulter tragen liess, weder im KIWA noch im TT oder andere TH...