Dienstag wäre prima, mein Mann hat mir vorhin erzählt das er da am ersten Tag Elternzeit noch was arbeiten muß, da tut die Ablenkung gut.
Feinabstimmung Uhrzeit und Treffpunkt?
Wildpark sb am dienstag
Moderator: Marla84
-
sTanja
- Mod a.D.
Re: Wildpark sb am dienstag
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
-
sTanja
- Mod a.D.
Ja man soll auch alles richtig lesen und schreiben....wollte noch schreiben WE wäre bei mir schlecht, Dienstag würde gehen. Wenn Ihr am WE geht würde ich wohl nächstes Mal erst mitgehen, wäre ja aber auch okay 
Liebe Grüße
- animaus
- gehört zum Inventar
sry standen grad ewig im stau *grml*
schwiegervater is da ... aber hab nix gegen ne flucht vor ihm *g* gg und er haben eh drüber geredet, ob er noch länger bleibt, ohne mich zu fragen .. da kann ich auch ungfragt weggehen *hihi*
morgen würde auch gehen bei uns oder dienstag is auch ok.
@alja : will da morgen auch hin! wieviel uhr gehst du?
@all: bin nicht bei fb. aber es gibt etwas, dass heißt doodle.de da kann man so eine umfrage einstellen, jeder kann abstimmen, ohne sich zu registrieren .. einfach nur nick oder ehcten namen eintippen und wann man zeit hat.
sollen wir das mal probieren, kann dann so eine umfrage erstellen für den nächsten termin.
schwiegervater is da ... aber hab nix gegen ne flucht vor ihm *g* gg und er haben eh drüber geredet, ob er noch länger bleibt, ohne mich zu fragen .. da kann ich auch ungfragt weggehen *hihi*
morgen würde auch gehen bei uns oder dienstag is auch ok.
@alja : will da morgen auch hin! wieviel uhr gehst du?
@all: bin nicht bei fb. aber es gibt etwas, dass heißt doodle.de da kann man so eine umfrage einstellen, jeder kann abstimmen, ohne sich zu registrieren .. einfach nur nick oder ehcten namen eintippen und wann man zeit hat.
sollen wir das mal probieren, kann dann so eine umfrage erstellen für den nächsten termin.
- animaus
- gehört zum Inventar
Bei mir wurds auch nix. Maus war seit halb 5 wach und am Quengeln.
-
sTanja
- Mod a.D.
Ihr Lieben, mir ist morgen doch was dazwischengekommen....falls Ihr geht, wünsch ich Euch schönes Wetter und viel Spaß!
Liebe Grüße
- animaus
- gehört zum Inventar
hab mal eine umfrage erstellt. einfach auf den link klicken, ohne registrierung euren nick eintippen und abstimmen : http://www.doodle.com/a7kpr7fq76m4r78p